Fantasievolle Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Fantasievolle Geburtstagssprüche

Wieder ist ein Jahr vorüber. Wieder soll ein lieber Mensch Glückwünsche zum Geburtstag bekommen. Jedes Jahr eine ähnliche Geburtstagskarte mit dem Aufdruck „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“?

Es geht auch anders! Handgeschriebene, von Herzen kommende Zeilen können gute Wünsche viel besser ausdrücken
. Hier einmal fantasievolle und kryptische Geburtstagssprüche.


2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Als kleiner Lichtfunke kamst Du auf die Welt. Wie hast Du es nur angestellt, im Lauf der Jahre so viel Licht zu spenden, dass sich Menschen gerne an Dich wenden?
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Für mich strahlst Du hell und wunderbar, drum wünsch´ ich Dir im neuen Lebensjahr: Gottes Licht und Kraft und Segen, möge leuchten Dir auf Deinen Wegen.
am 11/05/2020 von Max |
0
0
0
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr, dass Du an jedem Tag unendlich viel Freude erfährst, Freude an den Wundern des Lebens, von denen Du ununterbrochen umgeben bist. Nimm Dir Zeit, sie wahrzunehmen und mit dankbarem Herzen zu empfangen.
am 11/05/2020 von MissX |
0
0
0
Ich schenke Dir ein paar Minuten Zeit und Ruhe, um die Anwesenheit Deiner Engel zu spüren. Sie haben Dich bisher so liebevoll begleitet. Nimm sie bewusst mit ins neue Lebensjahr, höre auf Ihr leises Flüstern, sie wollen Dich zum Glück führen, das auf Dich wartet.
am 11/05/2020 von MissX |
0
0
0
Weil ich nicht bei Dir sein kann, schicke ich Dir aus weiter Ferne ein Konzert zu Deinem Geburtstag. Lausche, Du kannst es hören. Ich habe es nur für Dich komponiert. Die schönsten Vogelstimmen singen den Text, den ich Dir ins Herz geschrieben hab.
am 11/05/2020 von Max |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde Dich überhäufen mit Geburtstagsgeschenken, mit so vielen, dass Du an jedem Tag deines neuen Lebensjahres unendlich viele davon öffnen kannst.
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, Du würdest es nicht nur hören, Du würdest es nicht nur sehen, Du würdest es nicht nur riechen, Du würdest es nicht nur schmecken, Du würdest es nicht nur fühlen, Du würdest es wissen, denn die Wahrheit ist: Du weißt schon seit ewigen Zeiten, dass Gott Dich bis in alle Ewigkeiten Tag für Tag mit Geschenken verwöhnt. Nimm sie freudig an und öffne sie dankbaren Herzens.
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Ich bin Corona, ich habe Dich an Deinem Geburtstag in Deine vier Wände eingesperrt, weil ich Dich liebe.
am 11/05/2020 von Perle |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für fantasievolle geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für fantasievolle geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: