Freche Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Geburtstagssprüche

Alle, die über etwas mehr Humor verfügen, sind freche Geburtstagssprüche eine gute Wahl. Wichtig dabei ist, dass die frechen Geburtstagssprüche nicht übertrieben werden, sondern dem Geburtstagskind trotz kleiner Stiche ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

In den Sprüchen kann etwas Peinliches aus der Vergangenheit untergebracht werden, aber natürlich nur so viel, wie das Geburtstagskind auch einstecken kann
.


0
0
Du hast mehr Haare auf den Zähnen als auf dem Kopf, du bist alt. Herzlichen Glückwunsch.
am 09/12/2016 von Paul |
0
0
0
Du bist traurig, weil du keine Kopfhaare mehr hast. Doch nach gutem, altem Brauch hast du jetzt einen Bauch. Happy Birthday.
am 09/12/2016 von Lena |
0
0
0
Du bist geboren, als die Dinosaurier ausgestorben sind. Sei nicht traurig du lebst immer noch, alles Gute.
am 09/12/2016 von BigTom |
0
0
0
Nimm es nicht so tragisch, wir alle werden älter: nur uns sieht man es nicht so an. Alles Gute zum Geburtstag!
am 09/12/2016 von Mac |
0
0
0
Ohne deine grauen Haare, ohne die Falten und ohne die Hüftprothese und die falschen Zähne im Mund, siehst Du doch noch glatt wie 18 aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
am 09/12/2016 von Coolio |
0
0
0
Deine Torte mit den vielen Kerzen ist zu hell. Eine starke Hitze, ich verbrenne. Wir sollten die Feuerwehr rufen. Aber egal. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von Meike |
0
0
0
40 Jahre alt, dein Mindesthaltbarkeitsdatum ist abgelaufen. Alles Gute.
am 09/12/2016 von JaneDeArc |
0
1
1
Du hast tiefe Falten, so ist es eben bei den Alten. Deine Knochen knirschen, du wirst zu jedem Geburtstag knackiger,
am 09/12/2016 von MissX |
0
0
0
Schönheit ist dir ein verborgener Segen, Jahre hast du viele. Das Leben lohnt sich, weil ich dir begegnet bin. Alles Gute zum Geburtstag.
am 09/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Du alter Wicht, du Knittergesicht, hoch sollst du leben und noch lange unter uns sein.
am 09/12/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: