Freche Geburtstagssprüche für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Geburtstagssprüche für Männer

Oft ist man sich unsicher, welche Geburtstagssprüche man Männern schicken soll. Viele Männer wollen meistens am liebsten etwas für den Humor haben. Da sind dann natürlich freche Geburtstagssprüche für Männer das beste Geschenk
.

Wenn Sie wissen, dass der zu beschenkende Mann ausreichend Humor besitzt, werden Sie in dieser Liste von frechen Geburtstagssprüchen für Männer mit Sicherheit fündig. Wir hoffen natürlich, dass auch Ihnen ein Schmunzeln über die Lippen kommt!


0
0
Als du jung warst, wünschtest du dir Party, Sturmfrei, eine Freundin und Karten fürs nächste Match. Nun wünschen wir dir einen Gehstock, eine Heimhilfe, Viagra und Windeln! Glückwunsch das du es so weit geschafft hast!
am 15/07/2022 von Jan |
0
0
0
Wie gut, das du in der Jugend beim Bundesheer warst. Denn jetzt mit 60 Jahren hilft es dir endlich beim Fernsehen gegen die Mücken!
am 15/07/2022 von Max |
0
0
0
Wenn die Blutsauger nur wüssten, dass sie bei dir nicht weiser & reicher werden! Glückwunsch, bei deinem 70-jährigen Blut werden sie höchstens älter, gebrechlicher und inkontinenter.
am 15/07/2022 von Jan |
0
0
0
Auch dir wird die Musik zu laut und das Streiten mit der Frau zu anstrengend. Aber fürs Erste erfreue dich daran, du Jungelch !
am 15/07/2022 von SofieA |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, dass ich immer an deiner Macho-Seite sein werde. Immerhin will ich ja sehen, ob du es mit deiner großen Klappe auch noch bis zu deinem 80. schaffst!
am 15/07/2022 von SofieA |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
3
1
Als Kind wolltest Du immer Fangen spielen, in der Schule hast Du Dir immer die schönsten Frauen/Männer geschnappt und heute gehst Du auf Verbrecherjagd, aber eines ist immer gleich geblieben: An Deinem Geburtstag willst Du die größte Torte von allen haben und wehe jemand vorher nascht, dann verhaftest Du ihn.
am 01/08/2014 von Leon |
0
4
3
Viele Männer sind heute stolz darauf, auch in der Küche ihren Mann zu stehen. Für Hobbyköche bieten sich von daher viele Geschenkmöglichkeiten an. Für jemanden, der gerade erst in das Hobby einsteigt, kann ein Set komplett mit Schürze eine gute Idee sein. Ein Kochbuch mit raffinierten indischen Rezepten ist eine Option, und natürlich freut sich fast jeder über ein Messer aus Edelstahl, mit dem er den Fisch für das nächste Sushi wie Butter zerschneiden kann.
am 21/09/2015 von Mac |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche geburtstagssprüche für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche geburtstagssprüche für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: