Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Frauen mit sechzig haben ein größeres Erfahrungspotential als mit zwanzig, nur kaum noch den Mut und die Kraft, dieses auch ständig umzusetzen.
0
0
Wer mit sechzig noch nicht entspannt über sich lachen kann, wird es auch mit achtzig kaum mehr tun wollen.
0
0
Schön, dass Du heute die 60 erreicht hast, ab morgen geht es nun straff auf die 70 zu!
0
0
Mit sechzig kannst Du nun lächelnd verstehen, worüber Du noch mit 20 intensiv nachdenken musstest.
0
0
Willkommen im Club der Sechzigjährigen. Nun freuen wir uns schon auf Dein nächstes Jubiläum.
0
0
Denk nicht zu viel an Deinen „gestrigen“ 30. Geburtstag, sondern genieße den heutigen Tag, bevor es zeitig noch dunkler wird.
0
0
Dürfen wir heute noch zu Dir kommen, bevor Du zu sehr in Dich gehst und dem Abschied vom Gestern nachtrauerst?
0
0
Lass uns heute immer wieder auf Deinen 60. Ehrentag anstoßen, bevor uns morgen der Alkohol verboten wird.
0
0
Heute schmecken Kaffee und Kuchen. Wer weiß, wie es morgen sein wird. Drum schlagen wir nochmal kräftig zu.
0
0
Sechzig ist ein schönes Alter, wenn nur die vielen Nullen nicht wären.
« zurück1...2345678...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: