Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Wir wünschen Dir heute einen schönen 60. Geburtstag und noch viele hungrige Gäste, damit Du ab morgen wieder auf den Sport verzichten kannst.
0
0
Was für ein tolles Festkleid Du heute zum 60. trägst. Es umschmeichelt so wunderbar Deine reife Figur.
0
0
Heute zu Deinem 60. Geburtstag kannst Du alles erzählen, worüber Du Dich gestern noch hättest schämen müssen.
0
0
60, was für eine wunderbar runde Zahl. Man kann sie so schön teilen in: 2 x 30, 3 x 20 oder heute eben 1 x 60.
0
0
Wer wird schon entspannt 60, wenn er vorher nicht alle Jahre intensiv ausgekostet hat.
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
311
133
Meine MAMA das bedeutet für mich: M wie Mutig wie ein Löwe bist du! A wie Alles ist möglich bei dir! M wie Man muss dich einfach mögen! und A wie Alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama!
am 16/05/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: