Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


0
0
Heute hat meine Lieblingsperson Geburtstag und da freue ich mich mit und sage: Nur das Beste soll dir im kommenden Lebensjahr begegnen, keine Frage!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Erfahrungen und Abenteuern füllen, um dein Leben zu bereichern.
am 29/12/2023 von Elena |
0
0
0
Alles Liebe zum 14. Geburtstag! Wie schön, dass es dich gibt. Das ganze Leben liegt noch vor dir und wir wünschen dir für all das Kommende nur das Beste!
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Die Zeit vergeht doch das Datum steht. Drum herzlichen Glückwunsch, denn Geburtstag hast du heut was uns allen freut.
am 06/07/2016 von Lucas |
0
0
0
Der Geburtstag eines Professors ist schon ein besonderer Tag. Besonders für ihn selbst; muss er doch seine eigenen Schwächen in Vorträgen ertragen.
am 18/02/2022 von BigTom |
0
0
0
Auch wenn mein Geschenk für Deinen heutigen Geburtstag klein ist, kommt es doch von Herzen und erfreut Deines in besonderer Art.
0
0
Deinem Aussehen entsprechend kannst du heute gar nicht diesen Geburtstag haben. Man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt ein altes Sprichwort.
am 23/01/2018 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögest du immer die Freiheit und Unabhängigkeit haben, deinen eigenen Weg zu gehen.
am 06/03/2024 von Sam |
0
0
0
Gerade bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht. Da fiel mir es auch sofort ein: Heute muss dein Geburtstag sein!
am 24/01/2022 von Luise |
0
0
0
11 Jahre bist du hier und darum feiern wir. Ob Regen, Schnee und Sonnenschein - ganz toll soll dein Geburtstag sein!
am 24/01/2022 von Elena |
0
« zurück1...248249250251252253254...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: