Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


0
0
Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag - und denkst nicht zu sehr an das Altern...
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Unterstützung und Ermutigung deiner Mitmenschen spüren, um deine Ziele zu erreichen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr steigt die Party dann wohl im Altenheim, wenn ich dich so recht ansehe...
am 27/01/2022 von Sista |
0
0
0
Endlich ist es nun soweit und wir verbringen zusammen eine schöne Zeit, die uns noch lange in Erinnerung bleibt, alles Gute zum Geburtstag.
am 14/02/2021 von Marius |
0
0
0
13. Jahr, langes Haar, meine liebe Prinzessin, das ist wohl wahr, denn nur heute an deinem Geburtstag, macht jeder das, was er mag.
am 14/02/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher sein.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer die Liebe und Unterstützung deiner Familie und Freunde spüren.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Leider weiß ich nicht mehr, wie alt du wirst. Weißt du, ich habe immer so Probleme mit großen Zahlen...
am 27/01/2022 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Du bist die strahlende Sonne in meinem Leben, die mich jeden Tag zum Lächeln bringt.
0
0
Was für ein wunderbarer Ehrentag. Gern denke ich an Deinen 30ten Geburtstag zurück und freue mich besonders mit Dir zu Deiner heutigen 60ten.
am 19/08/2020 von Marius |
0
« zurück1...246247248249250251252...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: