Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche

.

94
26
Ob Alt und Jung, ob groß oder klein. Gesundheit und Glück muss für jeden sein. Happy Birthday.
am 17/04/2014 von Perle |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
7
3
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
am 17/04/2014 Katherine Hepburn zitiert von Marius |
0
5
1
Hoch sollst du leben, lange und gesund. Zum Geburtstag läuft alles rund. Alles Gute zum 30.
am 17/04/2014 von Sam |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
4
0
An gewissen Tagen soll man das Leben gründlich feiern. Heute ist zum Beispiel ein solcher Tag!
am 25/10/2015 von Leon |
0
3
0
Mögest Du leben, so lange Du willst und es wollen, so lange Du lebst.
am 31/05/2013 von MissX |
0
3
1
Heiterkeit und Freudigkeit ist der Himmel unter dem alles gedeiht.
am 31/05/2013 Paul zitiert von Leon |
0
2
0
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
am 31/05/2013 Laozi zitiert von Mac |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: