Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann

Geburtstage sind immer wiederkehrende Fest- und damit Feiertage. Sie sind meist verbunden mit besonderen Kontakten. Persönliche und auch schriftliche
.

Am wirkungsvollsten ist, wenn man als Gratulantin oder Gratulant eine individuelle und ganz persönliche Gratulation vornimmt.

Besonders nachwirkend ist dabei, seine Wünsche ergänzend in Schriftform zu hinterlassen. Sind diese ansprechend kurz und inhaltsreich, verfehlen sie ihre Wirkung kaum. Natürlich sollten sie sehr individuell, humorvoll und nie verletzend sein; am besten als Sprüche.

Die richten Sprüche und Geburtstagswünsche hinterlassen positive und nachhaltige Spuren. Und: Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann regen auch eine Frau zum Schmunzeln an.


0
0
Alle guten Wünsche für die weiteren Schritte auf Deiner männlichen Lebensleiter.
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag. Gern fühle ich mich im Kreise Deiner Frauen besonders wohl.
0
0
Als Mann in dem besten Alter zeigst Du Dich bewundernswert jung. Bleib noch lange so.
0
0
Dein Geburtstag ist immer wieder ein Fest. Besonders für die Augen. Ich wünsche Dir, dass Du sie noch lange offen hältst.
0
0
Endlich wieder ein Geburtstag. Ich freue mich, Dich zu sehen, hören und mit Dir anstoßen zu können.
0
0
Alles Gute für die nächsten Jahre- mögen sie so erfolgreich sein, wie es die vergangenen waren.
0
0
Es ist schön, Dich heute als Mann zu erleben. Als Kinder haben wir ja bereits erfolgreich miteinander gespielt.
0
0
Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und freue mich, dass ich auch zukünftig Deine Männlichkeit erleben darf.
0
0
Als Mann wünsche ich Dir, das Dir gerade heute, zu Deinem Geburtstag Deine Stimme nicht verstummt.
0
0
Schön Dich schon in der Kinderzeit kennengelernt zu haben und heute zu Deiner Mannwerdung gratulieren zu können.
« zurück1...2345678...78vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche für einen mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche für einen mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: