Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann

Geburtstage sind immer wiederkehrende Fest- und damit Feiertage. Sie sind meist verbunden mit besonderen Kontakten. Persönliche und auch schriftliche
.

Am wirkungsvollsten ist, wenn man als Gratulantin oder Gratulant eine individuelle und ganz persönliche Gratulation vornimmt.

Besonders nachwirkend ist dabei, seine Wünsche ergänzend in Schriftform zu hinterlassen. Sind diese ansprechend kurz und inhaltsreich, verfehlen sie ihre Wirkung kaum. Natürlich sollten sie sehr individuell, humorvoll und nie verletzend sein; am besten als Sprüche.

Die richten Sprüche und Geburtstagswünsche hinterlassen positive und nachhaltige Spuren. Und: Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann regen auch eine Frau zum Schmunzeln an.


2
0
Einen farbenfrohen Geburtstag wünsche ich dir! Hoch soll er leben! Und wenn er schon mal oben ist, kann er gleich die Decke streichen!
am 19/06/2019 von Max |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
2
0
Auch zum Geburtstag sollen die Kassen klingeln und deine Laune steigen. Wir wünschen dir alles Gute! Und haben die nötigen Begleiter für einen schönen Shoppingtag gleich beigefügt.
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
3
1
Rot ist die Liebe. Davon wünschen wir dir jede Menge! Und auch von der blauen Gelassenheit und der grünen Hoffnung sollst du immer reichlich Vorrat haben. Einen farbenfrohen, glücklichen Geburtstag wünschen wir dir!
2
0
Das Shoppen ist des Frau geistige Nahrung. Was kann man daher einer Frau wertvolleres zum Geburtstag schenken als einen reichhaltigen Shoppinggutschein? Alles Gute zum Geburtstag!
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
3
1
Wenn Er, der alles lenkt und leitet sich einem Menschen zugewandt, ist sicher, dass sich Glück verbreitet im Schatten seiner sanften Hand, drum soll auch Dir Er Freude schenken und leuchten auf all Deinen Wegen, wir wollen heute an Dich denken und senden einen kleinen Segen.
am 12/05/2016 von Sista |
0
4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
« zurück1...567891011...78vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche für einen mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche für einen mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: