Zum Geburtstag... - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Zum Geburtstag...

Geburtstage sind zumeist die schönsten Festtage, vor allem wenn man sie im Kreise seiner Liebsten feiern kann. Doch finden diese zum Geburtstag immer die richtigen Worte?

Ein lockerer, lustiger oder einfach schöner Spruch, auf einer gut ausgesuchten Geburtstagskarte, kann ein unbezahlbares Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskinds zaubern. Um Ihnen die Suche nach dem geeigneten Spruch zum Geburtstag etwas zu erleichtern, folgen hier ein paar Ideen:


5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
1
0
Wenn grau die Haar dir sprießen, du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn du dich fragst: „Mach ich‘s vernünftig?“, dann kannst du wetten – Du wirst 50!
am 04/05/2014 von Luise |
0
0
0
Oje, noch ein graues Haar! So vergeht wieder ein Jahr. Nun steht schon die 4 davor. In deinen Augen sehe ich Horror. 39 war einmal, doch keine Sorge: 40 ist auch noch kein Skandal!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
0
20!! Lass‘ uns feiern bis wir reihern.
am 04/05/2014 von SofieA |
0
0
0
60 Jahr weißes Haar, so stand sie vor mir. 60 Jahr weißes Haar, wie find ich zu ihr? —Mit 60 bist du noch genauso anziehend wie mit 17!
am 04/05/2014 von Jan |
0
0
0
Der Mann bracht‘ es auf 70 gar; das heißt, von seinem 7. Jahr hat all sein Wirken von Kind bis jetzt nur eine 0 ihm zugesetzt.
am 04/05/2014 von Mac |
0
0
0
Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!
am 04/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Zisch--! Ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen, ich wollte dir gratulieren, ungelogen!Bitte verzeih! Wir holen das nach mit der Feierei.
am 04/05/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Nun ist dein Geburtstag schon wieder vorbei und ich hab es vergessen, ich Ei, dir zu gratulieren. Nachträglich alles Gute, ich werde deinen Geburtstag nicht nochmal aus den Augen verlieren.
am 04/05/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich habe deinen Geburtstag nur vergessen, weil du wirklich kein Jahr älter aussiehst!
am 04/05/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für zum geburtstag... nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für zum geburtstag....

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: