Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag

Wenn unsere besten Freunde oder nahestehende Verwandte ihren Geburtstag feiern, wir jedoch nicht persönlich gratulieren können, dann kann das manchmal etwas wehtun.

Natürlich wollten wir am liebsten direkt vor Ort sein und den Geburtstag unseres Bekannten, mit ihm zusammen feiern. Wenn das jedoch nicht möglich ist, müssen andere Wege gefunden werden, um unseren Liebsten zum Geburtstag gratulieren zu können und das am besten, in einer aufrichtigen, liebevollen Art und Weise
.

Daher haben wir für Dich mit den folgenden Geburtstagsgrüßen aus der Ferne, eine Liste zusammengestellt, die Dich hoffentlich bei deinen Geburtstagsgrüßen für deinen Liebsten inspiriert!


0
0
Heute, an deinem Geburtstag, denke ich an ganz fest an Dich und auch an den Rest der Familie! Ich hoffe, Du lässt dich feiern und genießt den Tag, auf dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
0
0
Das ist nun das erste Mal, dass ich nicht da bin, um mit Dir zusammen deinen Geburtstag zu feiern. Doch trotz der großen Distanz zwischen uns beiden denke ich oft an Dich! Ich wünsche Dir hiermit viel Zufriedenheit und Glück für dein Leben und allen voran möchte ich Dir sagen: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag aus der Ferne. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und wisse, dass ich gedanklich heute immerzu an deiner Seite bin.
0
0
Obwohl uns momentan eine große räumliche Distanz voneinander trennt, sind wir dennoch nicht getrennt in unseren Herzen. Möge dein Geburtstag so fantastisch und wundervoll sein, wie es auch unsere Freundschaft ist! Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
0
0
An diesem ganz besonderen Tag bin ich trotz der Entfernung, die uns trennt, im Herzen ganz nah an deiner Seite. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
0
0
Kilometer für Kilometer liegen heute zwischen uns und dennoch stoppt uns beide das nicht davon, dass unsere Geschichte als langjährige enge Freunde weitergeht. Daher wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Glück dieser Welt.
0
0
Alles Liebe und Gute zu deinem Wiegentag, auch wenn wir aktuell so weit voneinander entfernt sind. Ich denke immerzu an Dich und das ganz besonders heute.
0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
0
0
Meinem lieben Freund aus der weiten Ferne wünsche ich alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass jeder deiner kleinen sowie großen Wünsche in Erfüllung geht und Du einen wunderschönen Tag hast. Ich vermisse Dich!
« zurück1...2345678...438vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für liebevolle wünsche an entfernte freunde und verwandte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für liebevolle wünsche an entfernte freunde und verwandte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: