Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat

Auf dieser Seite findest Du eine Sammlung von guten Geburtstagssprüchen die speziell für den 18. Geburtstag eines Mannes angepasst sind. Egal, ob du ein Familienmitglied, ein Freund oder ein geliebter Mensch bist, diese Sprüche werden dazu beitragen, den besonderen Tag des Geburtstagskindes noch unvergesslicher zu machen
.

Hier finden sich von Standardsprüchen bis hin zu Sprüchen mit einer starken Botschaft, die jemanden an diesem wichtigen Tag inspirieren und motivieren können.

Egal ob Du mit ihm feiern, ihm eine Nachricht schreiben oder aus einem anderen Grund nach den richtigen Worten suchst hier findest du eine Vielzahl an guten Beispielsprüchen.

Im Folgenden Geburtstagssprüche die perfekt sind, wenn ein Mann seinen 18. Geburtstag feiert.


0
0
Prost auf ein weiteres Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre des Erfolgs und der Zufriedenheit sein.
0
0
Auf ein weiteres Jahr, in dem Du das Leben in vollen Zügen genießen und Deine Träume verfolgen kannst!
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der Liebe, des Lachens und des Glücks sein.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganzer Mann!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen im Block! Mögest du immer hell leuchten und uns stolz machen.
0
0
Ein weiteres Jahr, in dem du mehr über dich selbst und die Welt entdeckst.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der Freude und Zufriedenheit sein.
0
0
Möge Dein Geburtstag mit Lachen, Freude und Frieden gefüllt sein.
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn vieler weiterer Jahre der Liebe, Freundschaft und Zufriedenheit sein.
« zurück1...2345678...439vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein mann geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein mann geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: