Geburtstagssprüche zum 59ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 59ten

Der 59. Geburtstag markiert eine besondere Zeit, denn es ist nur noch ein Jahr bis zur großen 60.

Viele Geburtstagskinder freuen sich auf das letzte Jahr, bevor am Geburtstag erneut "genullt" wird
.

Auch wenn man vielleicht nicht mehr zu den jungen Hüpfern gehört, ist man längst kein altes Eisen. Auch zum 59. Geburtstag freut sich der Jubilant sicherlich über ein paar nette Leute.


0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
0
0
Du bist nicht ganz alt, aber auch nicht mehr so jung, mit 59 hast du noch viele schöne Momente vor dir. Wir feiern dich und dein Leben.
am 25/05/2023 von SofieA |
0
0
0
Mit 59 Jahren kann man die Zeit bis zur Rente schon überschauen. Das schlimmste hast du hinter dir, die schönen Jahre stehen bevor. Wir feiern heute mit dir und wünschen dir das Beste.
am 25/05/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit 59 solltest du endlich mal erwachsen werden, aber behalte deinen jugendlichen Charme trotzdem bei. Happy Birthday
am 25/05/2023 von Luise |
0
0
0
So viele schöne Augenblicke liegen hinter dir, so viele mehr liegen noch vor dir. Auf die nächsten 59. Jahre, alles Gute
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Schon 59 Jahre hast du abgehakt, das beste Alter kommt noch....
am 25/05/2023 von Jan |
0
0
0
Mit 59 Jahren hat das Alter Spuren hinterlassen, doch keiner erwartet heute von dir, dass du noch aussiehst wie mit 20. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
am 25/05/2023 von Leon |
0
0
0
Die 50er hast du nun fast hinter dich gebracht, ob die 60er auch so wild werden? Wir werden es bald erleben und gratulieren herzlich zum Geburtstag
am 25/05/2023 von Mac |
0
0
0
Ein Jahr, das geht ganz schnell vorbei, doch noch ein Jahr lang darfst du dich in den 50ern wähnen. Ein schönes Jahr steht dir bevor, da kannst du dir ganz sicher sein.
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Wenn die ersten 58 Jahre schon so spannend waren, kannst du dich nun auch auf das 59. Lebensjahr mit viel Abwechslung freuen.
am 25/05/2023 von JaneDeArc |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 59ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 59ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: