Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann

Geburtstage sind immer wiederkehrende Fest- und damit Feiertage. Sie sind meist verbunden mit besonderen Kontakten. Persönliche und auch schriftliche
.

Am wirkungsvollsten ist, wenn man als Gratulantin oder Gratulant eine individuelle und ganz persönliche Gratulation vornimmt.

Besonders nachwirkend ist dabei, seine Wünsche ergänzend in Schriftform zu hinterlassen. Sind diese ansprechend kurz und inhaltsreich, verfehlen sie ihre Wirkung kaum. Natürlich sollten sie sehr individuell, humorvoll und nie verletzend sein; am besten als Sprüche.

Die richten Sprüche und Geburtstagswünsche hinterlassen positive und nachhaltige Spuren. Und: Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann regen auch eine Frau zum Schmunzeln an.


7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
3
0
Zu Geburtstag grüßt Dich deine gesamte Mannschaft, wir hoffen Du feierst zudem mit großer Verwandtschaft. Denn selbst unser sportlichster Mann muss sagen, leicht bist Du Adonis nicht nach Hause zu tragen!
am 21/11/2014 von Marius |
0
3
0
Du bist sonst der Mann im weißen Kittel, weißt für jede Krankheit ein Mittel. Heute bist du das Geburstagskind. Deswegen lasst uns jetzt feiern, ganz geschwind. Heute verschreibst du leckeres Essen und Wein: So soll es nämlich sein.
am 15/08/2014 von Mac |
0
3
0
Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.
am 28/08/2014 Mikis Theodorakis zitiert von Elise |
0
4
1
Falten erzählen nichts über das Alter, sondern sie lassen einen fröhlichen Menschen erkennen!
am 05/06/2013 von Lena |
0
6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
4
1
Wir freuen uns alle sehr, heute hier sein zu dürfen! Aber weißt du auch, warum wir hier sind? Nicht wegen des leckeren Essens, obwohl das wirklich gut ist. Nicht, um alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, obwohl das ein toller Nebeneffekt ist. Wir sind hier, um zu feiern, dass es dich gibt! Warum feiern wir das? Zum einen deshalb, weil dein Leben nicht immer nur schönes bereitgehalten hat. Dir sind immer wieder auch Menschen begegnet, die es dir schwer gemacht haben, dich wertvoll zu fühlen. Und es kamen immer wieder Situationen, in denen sich dir das Leben auch von seiner schmerzhaften Seite gezeigt hat. Und trotzdem bist du hier und lächelst. Trotz deiner eigenen Herausforderungen warst und bist du immer wieder für uns da und hast geholfen, wenn wir dich brauchten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken, indem wir dir heute zeigen, wie
am 20/10/2015 von SofieA |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
« zurück1...3456789...78vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche für einen mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche für einen mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: