Zum Geburtstag gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Zum Geburtstag gratulieren

Wer einen großen Freundeskreis hat oder eine sehr große Familie, hat sicher einen gut gefüllten Geburtstagskalender. Jeder Mensch mit seiner Persönlichkeit und seinen Eigenheiten, ob Jung oder Alt, hat zu solche einem Anlass, auch einen passenden Geburtstagswunsch verdient.

So zeigt es doch auch, dass sich die Gratulanten Gedanken gemacht haben und das vermittelt eine gewisse Wertschätzung des Jubilaren
.

Ob Geburtstagskarte, Mail, vielleicht auch direkt auf der Feier vorgetragen, solch ein Wunsch oder Spruch, macht gute Stimmung und trägt dazu bei, dass der Tag unvergesslich bleibt.


5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
7
3
Schön hast Du Dich heut gemacht, ich hab Dir Rosen mitgebracht, Deinen Geburtstag wollen wir genießen, und an der Zahl der Jahre niemals verdrießen.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
11
8
Ob Torte, Essen, Blumen, Geschenke, am Geburtstag sind einfach das Beste die Getränke.
am 22/09/2013 von Kara |
0
12
9
Zum Geburtstag beste Grüße, Du bist und bleibst für mich ne Süße
am 22/09/2013 von Mac |
0
4
2
Dein Geburtstag ist jedes Jahr das Beste, wie immer kommen viele Gäste, Geschenke werden mitgebracht, getrunken, gefeiert und gelacht.
am 22/09/2013 von Kara |
0
2
0
Gefüllte Gläser, Ständchen vom Bläser, Torte auf den Tisch, Bleib recht lange frisch !
am 22/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Kerzen pusten, Kuchen essen, Tortenschlacht und Abendessen, Geburtstagspartys machen Spaß, Trinkt und leert des Bieres Faß!
am 22/09/2013 von Meike |
0
0
0
Heute zu Deinem Ehrentag, komm ich zu Dir, weil ich Dich so sehr mag.
am 22/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Sehr bekannt im ganzen Land, sind Deine Kuchen mit viel Schmand.
am 22/09/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...405vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für zum geburtstag gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für zum geburtstag gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: