Geburtstagssprüche für die Exfreundin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Wenn man nicht mehr zusammen ist aber sich noch gut versteht, dann ist es nicht immer leicht der Exfreundin gekonnt zu gratulieren. Hier daher einmal eine Sammlung von Geburtstagssprüchen für den Geburtstag der Exfreundin.

Obwohl die Beziehung vorbei ist, ist es immer noch eine schöne Geste ihr zum Geburtstag zu gratulieren und zu zeigen, dass Sie an sie denken, besonders wenn die Beziehung im guten Zuende ging
.

Die Sprüche auf dieser Seite sind herzlich aber auch respektvoll und sollen helfen den perfekten Spruch finden um der Exfreundin einen besonderen Geburtstag zu wünschen ohne falsch verstanden zu werden.

Dabei gilt es zu beachten, dass diese Sprüche nicht als Versuch einer Wiederaufnahme der Beziehung gedacht sind, sondern als freundliche Geste und gegeben Falls um die Freundschaft aufrecht zu erhalten.


2
0
Ich wünsche dir, einen unvergesslichen Geburtstag, voller Lachen und Liebe. Mögest du immer glücklich sein.
am 16/01/2024 von Jan |
0
1
0
Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich nicht vermissen möchte Dich gekannt zu haben. Mögest du immer die Liebe und Unterstützung finden, die du verdienst.
am 16/01/2024 von Mac |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch XY. Auf das Du noch ein Tag schöner und weise wirst. Toll das wir uns zu gut als Freunde verstehen.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, der Dich strahlen lässt. Mögest du stets von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Mögest du, immer die Liebe und Unterstützung finden, die du verdienst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/01/2024 von Elise |
0
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag voller Freude und Glück ist, meine Exfreundin. Mögest du immer die Kraft und Weisheit haben, um Hindernisse zu überwinden.
am 16/01/2024 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen Geburtstag voller Spaß und Überraschungen. Mögest du immer die Kraft haben, Herausforderungen zu meistern.
am 16/01/2024 von Luise |
0
0
0
Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich dankbar bin, Dich gekannt zu haben. Mögest du immer die
am 16/01/2024 von MiaMio |
0
0
0
Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich Dir zum Geburtstag sagen, dass ich dankbar bin, Dich gekannt zu haben. Mögest du immer die Liebe und Unterstützung finden, die du verdienst.
am 16/01/2024 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen Geburtstag voller Freude und Glück. Mögest du immer die Kraft haben, um Hindernisse zu überwinden.
am 16/01/2024 von Elise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die exfreundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die exfreundin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: