Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann

Geburtstage sind immer wiederkehrende Fest- und damit Feiertage. Sie sind meist verbunden mit besonderen Kontakten. Persönliche und auch schriftliche
.

Am wirkungsvollsten ist, wenn man als Gratulantin oder Gratulant eine individuelle und ganz persönliche Gratulation vornimmt.

Besonders nachwirkend ist dabei, seine Wünsche ergänzend in Schriftform zu hinterlassen. Sind diese ansprechend kurz und inhaltsreich, verfehlen sie ihre Wirkung kaum. Natürlich sollten sie sehr individuell, humorvoll und nie verletzend sein; am besten als Sprüche.

Die richten Sprüche und Geburtstagswünsche hinterlassen positive und nachhaltige Spuren. Und: Lustige Geburtstagswünsche für einen Mann regen auch eine Frau zum Schmunzeln an.


0
0
Schön, Dich heute als Mann zu erleben und auch nach Deinem Geburtstag mit Dir gar viele Dinge erleben zu dürfen.
0
0
Wenn Du heute zu Deinem 20. Geburtstag schon 2 Meter hoch springst, wie wird das erst mit 40, wenn sich Dein Erfahrungsdrang verdoppelt hat.
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Jubiläum. Mögest Du auch künftig noch oft jubilieren.
0
0
Schön, heute Dein Geburtstagsgast sein zu dürfen. Vor allem, da das Buffet, wie immer, gar nicht dürftig ist.
0
0
Schön, Dich in Deiner Geburtstagsrunde von schönen Frauen umringt zu sehen. Möge Dein Charme für alle reichen.
am 15/03/2023 von Mac |
0
0
0
Heute ist Dein wunderbarer Geburtstag. Die Sonne scheint und die Frauen hören Dir andächtig zu. Was für ein ganz besonderes Geschenk.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
Ein besonderes Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: Du kannst lächelnd zuhören, ohne Dich dabei entschuldigen zu müssen.
0
0
Unser Geschenk zu Deinem heutigen Ehrentage: Eine wunderbare weibliche Porzellanbüste, welche Dich auch nach Deinem Geburtstage noch schweigend erfreut.
0
0
Alles Gute zu Deinem Geburtstage. Wir haben uns schon darauf gefreut, besonders Deine zahlreichen Bekanntinnen kennenzulernen.
0
0
Unser Geburtstagswunsch: Als enge Freunde wünschen wir uns, Dich bald wieder in die weite Welt entführen zu können.
« zurück1...2345678...78vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche für einen mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche für einen mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: