Geburtstagssprüche für Erwachsene - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Erwachsene

Jemand Liebes hat Geburtstag und man möchte gratulieren. Doch auf die Schnell fällt einem einfach kein passender Geburtstagsspruch ein. Hier werden Sie bestimmt fündig
.

Die nachfolgenden Geburtstagssprüche für Erwachsene bilden den richtigen Rahmen für die Gratulation. Lassen Sie sich von den verschiedenen Sprüchen inspirieren!


0
0
Du sollst uns noch viele Jahre erhalten bleiben. So gesund und knackig, wie Du bist! Die Sorgen musst halt immer vertreiben. Heute feiern wir Dein Geburtstagsfest!
am 14/04/2017 von Meike |
0
0
0
Du steuerst auf die Hundert zu, ohne wirklich zu altern! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch!
am 14/04/2017 von MissX |
0
0
0
Wenn Du so weiter machst, dann wirst Du bestimmt Hundert! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 14/04/2017 von Kara |
0
0
0
Bleib gesund und heiter und das Leben geht immer weiter und weiter!
am 14/04/2017 von Jan |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind heute musst Du mal die Kalorien mal nicht zählen und darfst den Kuchen mitsamt den Kerzen verschlingen!
am 14/04/2017 von Kara |
0
0
0
Das Leben ist mit dem Wetter vergleichbar. Manchmal Sonne, manchmal Regen und manchmal Sturm! Im neuen Lebensjahr soll Deine Sonne täglich scheinen für Dich!
am 14/04/2017 von Elena |
0
0
0
Die nächsten 365 Tage sollen voller Segen und Freude für Dich sein! Alles Liebe zum X. Geburtstag!
am 14/04/2017 von Sista |
0
0
0
So viele Jahre sind schon vergangen und man kann es kaum glauben, dass Du so jung geblieben bist! Mach einfach weiter so!
am 14/04/2017 von Sam |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und es dreht sich alles mal um Dich! Genieße es und sei frohen Mutes! Das ist der beste Start in das neue Lebensjahr!
am 14/04/2017 von Perle |
0
0
0
Auf all Deinen Wegen sollen Dich Gottes Engel begleiten, damit Du nicht etwa auf ein Stein fällst. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste!
am 14/04/2017 von Sista |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für erwachsene nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für erwachsene.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: