Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen

Bei passenden und humorvollen Geburtstagssprüchen ist Ort, Zeit, Stimmung, sowie Wortgestaltung gekonnt und situationsbezogen zu wählen.

Humorvolle Geburtstagssprüche für alle, die Humor verstehen, sind eine ganz eigene Art gekonnt zum Geburtstag zu gratulieren. Hier daher eine Sammlung solcher Sprüche und Texte
.


0
0
Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Es ist schon bemerkenswert, wie alt Du nun schon geworden bist.
0
0
Wer Geburtstag hat, sollte stets auch davon ausgehen, dass durstige Gäste kommen.
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Was für ein besonderer Tag, sich wieder einmal so richtig satt zu essen. Vom Trinken ganz zu schweigen.
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir kommen heute, ohne Blumen mitzubringen. Das haben sicher schon die anderen Gäste getan.
0
0
Schnell alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstage. Ich bin in Eile, weil ich noch einen weiteren Termin habe und Du ja noch viele andere Gäste erwartest.
0
0
Entschuldige bitte, auf der Fahrt hierher ist mir das Geschenk aus der Hand gefallen und zerbrochen und die Blumen sind in der prallen Hitze verwelkt. Dafür habe ich einen unbändigen Durst und stoße gern mit Dir auf Deinen runden Geburtstag an.
0
0
Schön, dass ich der Erste auf Deiner Geburtstagsfeier bin. Ich sehe, das Buffet ist angerichtet und lädt zum Essen ein. Auch die Getränkebar ist offen und wartet auf Gäste. Gern will ich deshalb auch der Erste sein.
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich habe Dir statt Blumen als Geschenk ein Lied mitgebracht. Es wäre schön, wenn wir es mehrstimmig vortragen könnten. Das würde mir ersparen, auch noch den Text lernen zu müssen.
0
0
Schön, dass Sie heute Geburtstag haben, morgen hätte ich wegen Quarantäne leider nicht kommen können.
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich bin schon mal heute gekommen, damit ich mit Dir in Deinen morgigen Ehrentag hineinfeiern kann.
« zurück1...2345678...55vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstexte und sprüche für alle die humor verstehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstexte und sprüche für alle die humor verstehen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: