Geburstagssprüche mit dem Thema Retro - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburstagssprüche mit dem Thema Retro

Grüße zum Geburtstag eines nahe stehenden Menschen können ganz einfach mit einer Gratulation ausgedrückt werden. Manchmal möchte man aber auch ein paar besondere Glückwünsche übermitteln. Die passenden Sprüche zum Geburtstag zu finden, ist gar nicht so einfach
.

Für jeden Personenkreis und für alle Altersgruppen muss neu überlegt werden, welche Worte am besten ankommen. Nachfolgend sind einige Vorschläge für originelle Geburtstagssprüche mit dem Thema "retro" zu lesen. Diese sind idealerweise für den Ehrentag eines Geburtstagskindes bestimmt, das sich bereits im fortgeschrittenen Alter befindet.

Einige Sprüche können auch miteinander kombiniert werden.


0
0
Jeder Geburtstag stellt eine weitere Stufe zu einem zufriedenen Denken und bedächtigen Handeln dar.
am 23/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Wenn du an früher denkst, fallen dir immer nur die schönen Dinge ein. Das ist von der Natur so gewollt. Denk mal genau darüber nach, ob es nicht heute besser ist.
am 23/01/2018 von Jan |
0
0
0
Deinem Aussehen entsprechend kannst du heute gar nicht diesen Geburtstag haben. Man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt ein altes Sprichwort.
am 23/01/2018 von Meike |
0
0
0
Andere profitieren von deinem Wissen, das du ja auch erst im Laufe der Jahre erhalten hast.
am 23/01/2018 von MissX |
0
0
0
Willst du nicht alt werden, dann musst du jung sterben. Das Sprichwort "alles hat seinen Preis!" gilt auch hier.
am 23/01/2018 von Leon |
0
0
0
Du bist so reich an Erfahrung, wie du reich an Jahren bist. Das willst du sicher nicht mehr missen.
am 23/01/2018 von MissX |
0
0
0
In deinem Gesicht zeichnet sich ein spannendes und reiches Leben ab. Deshalb versteck deine Falten nicht, denn ungeschminkt bist du am schönsten.
am 23/01/2018 von Digger |
0
0
0
Ganz retro und ganz weise, das sind die Merkmale, die durch ein erfülltes langes Leben sichtbar werden.
am 23/01/2018 von Perle |
0
0
0
Mit deinen 39 Lenzen bist du nicht alt, sondern retro.
am 04/05/2023 von SofieA |
0
0
0
Da Retro dem heutigen Zeitgeist entspricht, solltest du glücklich über dein Alter sein und der Jugend nicht hinterher trauern.
am 23/01/2018 von Coolio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburstagssprüche mit dem thema retro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburstagssprüche mit dem thema retro.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburstagssprüche für die Lieblingsperson Geburtstagswünsche für Mitarbeiter Themenbezogene Geburtstagssprüche für Geburtstagspartys mit Themen wie 80er Jahre Hawaii oder Maskenball Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen Geburtstagssprüche zum Thema Auto Geburtstagssprüche aus dem Fantasy-Bereich Geburtstagssprüche mit Thema Zaubern Geburtstagssprüche mit Thema Werkstatt

Zuletzt betrachtet: