Geburstagssprüche mit dem Thema Retro - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburstagssprüche mit dem Thema Retro

Grüße zum Geburtstag eines nahe stehenden Menschen können ganz einfach mit einer Gratulation ausgedrückt werden. Manchmal möchte man aber auch ein paar besondere Glückwünsche übermitteln. Die passenden Sprüche zum Geburtstag zu finden, ist gar nicht so einfach
.

Für jeden Personenkreis und für alle Altersgruppen muss neu überlegt werden, welche Worte am besten ankommen. Nachfolgend sind einige Vorschläge für originelle Geburtstagssprüche mit dem Thema "retro" zu lesen. Diese sind idealerweise für den Ehrentag eines Geburtstagskindes bestimmt, das sich bereits im fortgeschrittenen Alter befindet.

Einige Sprüche können auch miteinander kombiniert werden.


0
0
Lieder Jubilar! Die große Erfahrung in deinem jetzigen Alter ist mit keiner Jugend bezahlbar.
am 23/01/2018 von Max |
0
0
0
Da Retro dem heutigen Zeitgeist entspricht, solltest du glücklich über dein Alter sein und der Jugend nicht hinterher trauern.
am 23/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Mit deiner Schönheit von Innen und der großen Sympathie, die du ausstrahlst, kann kein Jüngerer konkurrieren.
am 23/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Dass Retro heute so beliebt ist, sieht man an der Wertschätzung deines Alters, die dir heute junge Leute entgegenbringen.
am 23/01/2018 von Lena |
0
0
0
Dein großer Humor trägt dich durch jedes Alter und macht dich so schön und sympathisch.
am 23/01/2018 von Max |
0
1
1
Jedes Alter hat im Leben attraktive Seiten, die, je älter der Mensch wird, immer mehr geschätzt werden.
am 23/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Von Jahr zu Jahr steigen die Erfahrungen, von denen später jeder profitiert.
am 23/01/2018 von Sista |
0
0
0
Das Alter eines Menschen ist nur eine Zahl, die durch Ausgeglichenheit und Mitgefühl ganz klein wird.
am 23/01/2018 von Luise |
0
0
0
Weisheit ist im Alter das, was in der Jugend Unerfahrenheit war. Möchtest du noch einmal so unwissend und naiv sein, wie damals?
am 23/01/2018 von Jan |
0
0
0
Wenn du wissen willst, wie alt du in Wirklichkeit bist, frage nicht deine Freunde, sondern deine Feinde. Wenn du keine Feinde hast, bist du unglaublich jung.
am 23/01/2018 von Meike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburstagssprüche mit dem thema retro nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburstagssprüche mit dem thema retro.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburstagssprüche für die Lieblingsperson Geburtstagswünsche für Mitarbeiter Themenbezogene Geburtstagssprüche für Geburtstagspartys mit Themen wie 80er Jahre Hawaii oder Maskenball Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen Geburtstagssprüche zum Thema Auto Geburtstagssprüche aus dem Fantasy-Bereich Geburtstagssprüche mit Thema Zaubern Geburtstagssprüche mit Thema Werkstatt

Zuletzt betrachtet: