Geburstagswünsche für Scherzemacher - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburstagswünsche für Scherzemacher

Spaß, Witz, Frohsinn, Humor und gute Laune bringen Geburtstagswünsche für Scherzemacher. Witzig und humorvoll zum Ehrentag gratulieren freut vor allem Menschen, die gerne Scherze machen.

Ganz gleich, ob eine fröhliche Geburtstagsrede oder eine scherzhaft vorgetragene Gute-Laune-Widmung für den Geburtstag kommen fast immer gut an
.

Auch oft gesanglich ausgedrückt sorgen sie für ganz viel Erheiterung beim Geburtstagskind. Die folgenden Sprüche dienen als Inspiration oder können genau so übernommen werden.


0
0
Immer machst du Scherze, dafür bekommst du heute auch eine Kerze und wir lassen dich hoch leben und die Halle beben.
am 05/09/2018 von Paul |
0
0
0
Die Scherze gelingen dir immer, komm lass uns gemeinsam singen an deinem Ehrentag,
am 05/09/2018 von Elena |
0
0
0
Heute ist es soweit, wir haben auch einige scherze für dich bereit. Genieß dein Wiegenfeste, wir wünschen dir das allerbeste,
am 05/09/2018 von Elena |
0
0
0
Na du alter Feger, heute feiert mit dir jeder. Wenn der morgen kommt zum Fenster ein, wird vorbei die Feier sein.
am 05/09/2018 von MissX |
0
0
0
Sahne um den Mund, auf deiner Geburtstagsfete geht es rund. Ein hohes Alter hast du erreicht mein lieber Walter.
am 05/09/2018 von Perle |
0
0
0
Nein, auf deiner Torte stehen wirklich nicht zu viele Kerzen, aber meine Augen ertragen diese Hitze kaum, ich verbrenne. Ich wünsche dir trotzdem das allerbeste zu deinem Geburtstag.
am 05/09/2018 von Mac |
0
0
0
Genmesse deinen Ehrentag heute bis in die Nacht, bevor es mit den Nachbarn kracht.
am 05/09/2018 von Luise |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag und du bist nicht alt, du bist schon antik. Alles Gute,
am 05/09/2018 von SofieA |
0
0
0
Es ist soweit, willkommen bei den Alten, du hast bereits die ersten Falten. Dein Haar ist licht, die Zähne sehr locker, aber dafür haut dich nichts mehr so rasch vom Hocker.
am 05/09/2018 von Mac |
0
0
0
Hipp, hipp hurra, dein Geburtstag ist da. Stopp, spring nicht hoch, denn in deinem Alter musst du auf deinen Rücken achten. Alles Gute zum Geburtstag.
am 05/09/2018 von Lucas |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburstagswünsche für scherzemacher nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburstagswünsche für scherzemacher.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: