Geburtsreime - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtsreime



Reime zur Geburt

Geburten sind immer besondere Ereignisse. Vor Aufregung nehmen nicht umsonst viele werdende Väter einen kleinen Flachmann mit, nebst großem Blumenstrauß und Sorgen machenden Großeltern.

Auch die Mütter sind stets besorgt vor Geburten, haben sie immerhin die Hauptlast dieses Kampfes zu ertragen
. Doch gibt es nach bestandener Geburt immer auch viele Glückwünsche, von jedem noch so entfernten Ver- und Bekannten.

Besonders beliebt sind hierbei Glückwünsche in Reimform, die sich seit Jahr und Tag bei werdenden Eltern sehr bewährt haben. Nachfolgenden einige Reime bewährte Reime zur Geburt eines Kindes.


1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von BigTom |
0
0
0
Ein Kind, das ist allerseits bekannt, ist das schönste Geschenk für jedes Familienband. Und auch ihr seid von nun an so beschenkt, ein Geschenk, an das ihr euer ganzes Herz nun hängt. Drum wünsch wir euch viel Glück und Gottes Segen, auf dass ihr allseits gut dahingeht, auf all euren Wegen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Sista |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Lucas |
0
2
5
Neun Monate hat es nun gedauert, die Verwandtschaft hat das nicht betrauert. Denn ab sofort, da heißt es nun, für euch, Familiendienste tun. Nun seid ihr zu dritt, vielleicht auch bald zu viert. Drum geht hin voll Glück, im neuen Familienschritt.
Kat.: Geburtsreime
am 25/07/2014 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtsreime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtsreime.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtsreime Geburtsreime für den Kindergeburtstag

Zuletzt betrachtet: