Geburtstaggeburtstagswünsche für den monat januar - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstaggeburtstagswünsche für den monat januar

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche für ältere Schwester Freche Geburtstagssprüche für Männer Witzige Geburtstagssprüche für Frauen


0
0
Im Sommer blühen auf dem Feld Wiesenblumen rot und gelb. Doch nur für Dich macht´s mir Vergnügen, Eisblumen zum Geburtstag herzukriegen.
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Ein Geburtstagsfest im Januar kann eisig sein und sternenklar. Doch die Wärme kommt zu Deinem Herzen mit brennenden Geburtstagskerzen. Sie sollen Dir zeigen wie es ist, wenn Du ein Jährchen älter bist.
0
0
Zu Deinem Geburtstag heut´ im Januar, wünsch´ ich Dir Glück und Freude immerdar.
0
0
Egal ob es heute stürmt oder schneit, Dein Geburtstag ist da und es ist soweit: Ich wünsche Dir ein Jahr mit Lachen und Singen, möge Dir das Leben stets gut gelingen.
0
0
Ich wünsche Dir ein frohes Fest, das Dich den Schnee vergessen lässt.
0
0
Der Wintermonat Januar bringt nicht nur Schnee und Kälte dar. Es ist auch Dein Geburtstag heut´ und mit Dir feiern alle Leut´. Wir wünschen Dir viel Glück und Segen, und Sonnenschein in Deinem Leben.
0
0
Geburtstagsfeier mit Glühwein, das wollt‘ ich schon immer, das kann so sein. Wir können einen Schneemann baun, und kräftig auf die Pauke haun!
0
0
Es sollen 365 Tage Freude, Liebe und Wärme in Deinem Herzen wohnen und die Gesundheit Dir jeden Tag zur Seite stehen. Möge das Leben Dir viele tausend Momente des Glückes bescheren und möge das Unglück schmelzen wie die Eiskristalle in der Sonne.
0
0
Im neuen Lebensjahr viel Glück und Segen, kein Schnee und Eis auf Deinen Wegen. Die Sonne soll in Deinem Leben, für Dich immer den Ton angeben.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstaggeburtstagswünsche für den monat januar nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstaggeburtstagswünsche für den monat januar.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: