Geburtstagssprüche zum Schmunzeln - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Schmunzeln

Der Geburtstag ist nur einmal im Jahr und immer etwas ganz Besonderes. Damit der Ehrentag möglichst lange positiv in Erinnerung bleibt, sind Geburtstagssprüche zum Schmunzeln ideal, denn ein langweiliger Spruch ohne Humor bleibt nicht lange in Erinnerung.

Hingegen Geburtstagssprüche, die das Geburtstagskind zum Schmunzeln bringen, bleiben unvergessen und kommen immer gut an
. Hier folgen einige humorvolle Sprüche, die sich perfekt dazu eignen dem Jubilar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn ich gut singen könnte, dann würde ich Dir heute ein Ständchen trällern, aber Du weißt ja, ich krächze nur. Alles Gute zum Geburtstag. Mein Geschenk für Dich ist, dass ich heute nicht singe.


1
0
Im Alter wird man wie ein guter Wein immer besser. Du musst ein ausgezeichneter Wein sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit, Freude und Glück.
am 17/04/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich hatte überlegt Dir zu Deinem Geburtstag Kerzen auf Deine Torte zu stecken, aber dann hättest Du die Torte nicht sehen können. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich habe lange überlegt welches Geschenk an Deinem Geburtstag das Beste ist: Geld, Diamanten oder Designer Kleidung? Das beste Geschenk zu Deinem Geburtstag bin ich für Dich. Alles Gute an Deinem Ehrentag.
am 17/04/2020 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch für Dich zum Geburtstag. Du wirst egal wie alt Du wirst immer 25 sein, weil Du jung und knackig aussiehst.
am 17/04/2020 von Lucas |
0
0
0
Du bist mutig in Deinem Alter noch Deinen Geburtstag zu feiern. Denn der Kuchen hat keinen Platz für die vielen Kerzen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Meike |
0
0
0
Wärst Du nicht auf dieser Welt, müssten wir Dich erfinden. Du bist die beste Erfindung, die es jemals gab. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Sista |
0
0
0
Du bist die Crema auf meinem Kaffee, meine perfekte Krönung. Lass Dich ordentlich feiern heute an einem Ehrentag.
am 17/04/2020 von Sista |
0
0
0
Heute ist das Wiegenfeste der schönsten und klügsten Person auf dieser Erde. Ich meine nicht mich, sondern Dich. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 17/04/2020 von Lena |
0
0
0
Obwohl vergangen ist ein Jahr und erschütternd ist, wie Dein Haar feiern wir Deinen Geburtstag. Lass Dir sagen mein Schatz, Dein schönes Gesicht braucht halt mal sehr viel Platz.
am 17/04/2020 von MissX |
0
0
0
Mache weiter viele Faxen, dann wirst Du nicht erwachsen. Nur so macht mein Leben einen Sinn, Du bist mein Hauptgewinn.
am 17/04/2020 von Digger |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum schmunzeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum schmunzeln.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: