Geburtstagssprüche zum Schmunzeln - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum Schmunzeln

Der Geburtstag ist nur einmal im Jahr und immer etwas ganz Besonderes. Damit der Ehrentag möglichst lange positiv in Erinnerung bleibt, sind Geburtstagssprüche zum Schmunzeln ideal, denn ein langweiliger Spruch ohne Humor bleibt nicht lange in Erinnerung.

Hingegen Geburtstagssprüche, die das Geburtstagskind zum Schmunzeln bringen, bleiben unvergessen und kommen immer gut an
. Hier folgen einige humorvolle Sprüche, die sich perfekt dazu eignen dem Jubilar ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn ich gut singen könnte, dann würde ich Dir heute ein Ständchen trällern, aber Du weißt ja, ich krächze nur. Alles Gute zum Geburtstag. Mein Geschenk für Dich ist, dass ich heute nicht singe.


0
0
Letztes Jahr kam ich zu spät zu Deinem Wiegenfeste und bekam nur Reste, anstatt das Allerbeste. Dieses Jahr will ich pünktlich sein und genießen den Wein.
am 17/04/2020 von Perle |
0
0
0
Geburtstag hast Du meine Sonne, was für eine Wonne. Alles bleibt beim Alten, mit ein wenig mehr Falten.
am 17/04/2020 von BigTom |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Heute - ein Tag, um über sich selbst zu schmunzeln, lächelnd und zufrieden.
am 20/11/2016 von Elise |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag: 17. Mit 16 abzuschließen und sich auf 18 vorzubereiten. Deine Freunde werden es mit einem Schmunzeln begleiten.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
0
0
Während die Jahre vergangen sind, haben sie prägende Eindrücke hinterlassen – persönliche, familiäre und sogar auch kulturelle; jährlich auf`s Neue, spannende und viele aufregende. Geeignet zum kurzen Verweilen auf einem langem Wege. Gemeinsam zu einem besonderen Anlass. Unter aufregend anregenden Klängen. In gar ungewöhnlicher Umgebung. Mit ganz interessanten Gästen. Einer besonderen Stimmung. Kulinarisch Köstlichem. Dem Blick voraus. Zum Verweilen. Schmunzeln. Lächeln. Gern.
am 04/10/2013 von Lucas |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum schmunzeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum schmunzeln.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: