Lustige Einladungstexte Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Einladungstexte Geburtstag

Geburtstag – Anlass, um Gäste einzuladen. Aber auch, um zu feiern; fröhlich zu sein und Geschenke zu empfangen.

Neben all den materiellen Aufmerksamkeiten, ist es das Vergnügen, sich entsprechend vorzubereiten
. Als Gast – besonders aber als Gastgeber. Räumlichkeiten, Transport, Essen, Trinken, Sitzordnungen, Konversation und Vieles mehr, gilt es dabei zu beachten, um aus einer Feier ein Event mit Nachhaltigkeit zu machen.

Entscheidend ist jedoch die Einladung. Wen, wann und wie man einlädt; zeigt, was man als Einladender erwartet und selber zu bieten hat. Lustige Einladungstexte zum Geburtstag sind deshalb schon vorab „das Salz in der Suppe“ einer gelungenen Einladung - informativ, anregend, humorvoll und Neugier verbreitend, sollen sie sein.


1
0
Wer heute ausgiebig Geburtstag feiert, kann morgen darüber erzählen und übermorgen davon schwärmen – deshalb feiert alle ausgiebig mit.
am 04/10/2013 von Max |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
0
0
Das eine Jahrzehnt ist vorüber; das andere noch in weiter Ferne. Ein Grund zum feiern: Gemeinsam. Entspannt. Ausgelassen. Bei Speis, Trank und Musik – spontanen Gesprächen und vor allem: anregendem Lachen. Mit Rückbesinnungen auf Gestern, einem vorausschauendem Blick auf Morgen sowie besonders vielen entspannenden Gedanken. Hier und Heute.
am 04/10/2013 von Sista |
0
0
0
Während die Jahre vergangen sind, haben sie prägende Eindrücke hinterlassen – persönliche, familiäre und sogar auch kulturelle; jährlich auf`s Neue, spannende und viele aufregende. Geeignet zum kurzen Verweilen auf einem langem Wege. Gemeinsam zu einem besonderen Anlass. Unter aufregend anregenden Klängen. In gar ungewöhnlicher Umgebung. Mit ganz interessanten Gästen. Einer besonderen Stimmung. Kulinarisch Köstlichem. Dem Blick voraus. Zum Verweilen. Schmunzeln. Lächeln. Gern.
am 04/10/2013 von Lucas |
0
0
0
Kommt. Die anderen sind schon da – in Gedanken. Reiht Euch ein in die Gästeschar. Sucht Euch einen schönen Platz. Traut Euch ans Büfett. Labt Euch an den Getränken. Genießt die unerschöpflichen Gespräche. Lacht und lasst Euch bewegen. Hört auf die Musik und singt einfach mit. Geht nicht zu früh. Auch, wenn es spät wird. Denkt daran, morgen ist das Fest vorbei, das Büfett abgeräumt und die Gläser leer. Auch die anregenden Gesprächspartner fort. Schön, dass ihr kommt.
am 04/10/2013 von MissX |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
0
0
Herzlich willkommen allen Gästen; den ein – und geladenen und all denen, die auch gekommen und geblieben sind.
am 04/10/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht feiert, nimmt sich einfach die Chance, Geschenke auch gleich selber auszupacken.
am 04/10/2013 von Kara |
0
0
0
Allen Alles Gute und vielen Dank für das Gedenken an meinen Geburtstag.
am 04/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Ohne Euch, wäre ich allein mit mir; deshalb danke dafür, dass Ihr mir heute die Einsamkeit genommen habt.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige einladungstexte geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige einladungstexte geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: