Lustige Einladungstexte Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Einladungstexte Geburtstag

Geburtstag – Anlass, um Gäste einzuladen. Aber auch, um zu feiern; fröhlich zu sein und Geschenke zu empfangen.

Neben all den materiellen Aufmerksamkeiten, ist es das Vergnügen, sich entsprechend vorzubereiten
. Als Gast – besonders aber als Gastgeber. Räumlichkeiten, Transport, Essen, Trinken, Sitzordnungen, Konversation und Vieles mehr, gilt es dabei zu beachten, um aus einer Feier ein Event mit Nachhaltigkeit zu machen.

Entscheidend ist jedoch die Einladung. Wen, wann und wie man einlädt; zeigt, was man als Einladender erwartet und selber zu bieten hat. Lustige Einladungstexte zum Geburtstag sind deshalb schon vorab „das Salz in der Suppe“ einer gelungenen Einladung - informativ, anregend, humorvoll und Neugier verbreitend, sollen sie sein.


0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Feiert meinen Geburtstag und lasst mich dabei in Eurer Mitte weilen.
am 04/10/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wer heute nicht feiert, wird morgen nichts zu erzählen haben – deshalb seid herzlich willkommen, kommt und sagt es weiter.
am 04/10/2013 von Meike |
0
0
0
Lasst uns gemeinsam feiern, gearbeitet haben wir ja auch schon zusammen; vom Streiten ganz abgesehen.
am 04/10/2013 von Digger |
0
0
0
Kommt, sonst werden auch die Anderen bald gehen – es wäre schade um meine schöne Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Danke, dass ich nicht allein feiern, essen und trinken muss; von den vielen Selbstgesprächen ganz abgesehen.
am 04/10/2013 von Kara |
0
0
0
Wer nicht glaubt, dass ich gestern geboren bin, kommt bitte morgen zu meiner Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
2
4
Zum heutigen Geburtstag Alles Gute, beste Gesundheit und Zufriedenheit; in der Zukunft nur das Allerbeste und für Morgen keine Nachwehen.
am 04/10/2013 von Perle |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige einladungstexte geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige einladungstexte geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: