Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei einem Doppelgeburtstag

Manches Mal kann es vorkommen das zwei Menschen zusammen ihren Geburtstag feiern. Sei es es weil sie am selben Tag oder Zeitnah, zueinander, Feburtstag haben.

Jetzt werden natürlich Geburtstagssprüche für einen Doppelgeburtstag benötigt
. Wie bringt man zwei unterschiedliche Geburtstagskinder unter einen Hut?

Hier finden sich daher einmal Geburtstagssprüche für Doppelgeburtstage zum benutzen oder als Anregung.


25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
9
2
Ein doppelter Geburtstag ist ein doppelter Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
7
0
Zusammen feiern mach noch viel mehr Spaß, als alleine! Viel Glück und Gesundheit Euch beiden!
7
0
Zu zweit wird heute Geburtstagsparty gemacht! Wäre ja gelacht, wenn dass nicht doppelt so viel Spaß macht! Alles gute zum Geburtstag Mal zwei!
6
0
Heute seid ihr wie Zwillinge, die Geburtstag feiern! Ich sehe alles doppelt. Und ich freue mich auch doppelt darüber! Gratulation!
4
1
Ich wünsche Euch doppeltes Glück zum Doppelgeburtstag, weil ich Euch so mag!
5
2
Am gleichen Tag geboren zu sein, da habt Ihr ja echt Schwein! Wünsche Euch nur Gutes und Segen! Ganz klar auf all Euren Wegen!
4
2
Ein zweifaches Hoch auf die Jubilaren! Es gibt so viel zu Feiern heute! Das ist einfach pure Freude!
2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
2
1
Zum doppelten Geburtstag soll´s Geschenke regnen, Und möge Euch nur noch das Beste begegnen!
« zurück1...2345678...27vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei einem doppelgeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: