Geburtstagssprüche BFF - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche BFF

"Beste Freunde für immer!" Ein(e) BFF ist immer für dich da, hört sich deine Sorgen und Probleme an, teilt mir die die schönen Momente des Lebens und geht mit dir durch dick und dünn.

Selbstverständlich darf am Geburtstags deiner/s BFF ein cooler, witziger Glückwunschspruch nicht fehlen!

Ob per WhatsApp, auf Facebook, per E-Mail, in der Grußkarte oder persönlich: Hier kommen einige schöne Sprüche zum Geburtstag für deine/n BFF, die ihr/ihm sicherlich ein Strahlen ins Gesicht zaubern werden!

.

0
0
Denk immer daran: Wir sind beste Freunde und ich bin immer für dich da, um dir hoch zu helfen, wenn du mal am Boden liegst. Aber ersz, nach dem ich zu ende gelacht habe! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Beste Freunde sind schwer zu finden, aber die/der Allerbeste gehört bereits mir! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Max |
0
0
0
Hau ab! Ich habe eine(n) verrückten) Freund(in) und keine Angst davor, ihn/sie einzusetzen! Happy Birthday, beste(r) Freund(in)!
am 07/07/2022 von Leon |
0
0
0
Freunde fragen dich warum du weinst. Beste Freunde aber haben schon die Schaufel parat, um den Penner zu begraben, der dich zum Weinen gebracht hat. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
am 07/07/2022 von MissX |
0
0
0
Dieser Moment, wenn wir uns anschauen und grinsen müssen, weil wir beide einfach exakt das gleiche denken! Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Leon |
0
0
0
Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon wäre. Ich bin froh, dass es dich gibt! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Jan |
0
0
0
Egal wie schwer der Weg auch ist - wir gehen ihn zusammen! Ich bin froh, dich als Freund(in) zu haben. Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Leon |
0
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Freundschaft ist das Seil, das dich hält, wenn alle anderen Sticke reißen. Liebe(r) BFF: Alles Gute zum Geburtstag, lass' dich feiern!
am 07/07/2022 von Mac |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bff nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bff.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: