Geburtstagssprüche BFF - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche BFF

"Beste Freunde für immer!" Ein(e) BFF ist immer für dich da, hört sich deine Sorgen und Probleme an, teilt mir die die schönen Momente des Lebens und geht mit dir durch dick und dünn.

Selbstverständlich darf am Geburtstags deiner/s BFF ein cooler, witziger Glückwunschspruch nicht fehlen!

Ob per WhatsApp, auf Facebook, per E-Mail, in der Grußkarte oder persönlich: Hier kommen einige schöne Sprüche zum Geburtstag für deine/n BFF, die ihr/ihm sicherlich ein Strahlen ins Gesicht zaubern werden!

.

0
0
Beste Freundschaft ist, wenn man sich nur anschaut und sofort anfangen muss zu lachen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Kara |
0
0
0
Eine Weisheit zum Geburtstag: beste Freunde klauen zuerst dein Herz und dann deine Pommes! Happy Birthday!
am 07/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Ich bin so unendlich froh, eine Freundin wie sich zu haben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
Und plötzlich trisst du jemanden, der deine kleine graue Welt wieder bunt macht. An meine(n) allerbeste(n) Freund(in): Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Perle |
0
0
0
Freunde sind die, die da sind, wenn andere dich verlassen - Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Luise |
0
0
0
Du bekloppt, ich bekloppt - perfektes Team! Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
am 07/07/2022 von Luise |
0
0
0
In meinem nächsten Leben finde ich dich früher... Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Digger |
0
0
0
Ein Freund ist der Mensch, der dein Lachen sieht aber trotzdem erkennt, das deine Seele weint. Danke, dass du mit mir befreundet bist. Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Elena |
0
0
0
Der Preis für den/die allerbeste(n) Freund(in) geht an... DICH! Happy Birthday!
am 07/07/2022 von Elena |
0
0
0
Freundschaft muss nicht oerfekt sein, nur echt! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Sam |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bff nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bff.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: