Geburtstagssprüche Biertrinker - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Biertrinker

Hier findet sich eine lange Liste von Geburtstagssprüche für den humorvollen Biertrinker. Lustig, frech und froh sollen diese Sprüche das Geburtstagskind zum lächeln bringen.

Zur Feier des Tages kann man so einen Spruch auch in eine Karte schreiben, auf ein T-Shirt drucken, oder auf eine Serviette sticken
. Und egal wie dies gestaltet wird, so gibt es dann immer ein Gesprächsthema und eine lustige Erinnerung!

Doch bei all dem Spaß sollte Alkohol nur in maßen (nicht zu verwechseln mit Massen) genossen werden, es sei denn der Kater und Co. ist einem egal. So, und nun ran ans Lesen!


0
0
Denk daran, Krankheiten, Unfälle und Liebeskummer, es gibt immer was Schlimmes. Doch keine Sorge ein Bier hebt deine Laune schon wieder an! Alles Liebe zum Geburtstag.
am 17/06/2022 von Elena |
0
0
0
Je älter du wirst, Vitamine sind wichtig. Magnesium und vor allem Vitamin B sind in diesem Zaubergetränk drin . So nimm dir ein Bier und du lebst länger.
am 17/06/2022 von Kara |
0
0
0
Hat der Meister Durst, zapft der Narr ihm ein Zaubertrank.
am 17/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Hast du Durst und Hunger. Nimm 5 Bier und du bist gerettet.
am 17/06/2022 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag eine Diät. Nein danke, der Bierbauch muss auch gepflegt werden.
am 17/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Dein 6 Pack muss gepflegt werden. Darum schenke ich dir eins.
am 17/06/2022 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Möge das Bier für dich immer weiter fließen!
am 17/06/2022 von Perle |
0
0
0
Alles vergeht im Leben. Nur der Durst bleibt.
am 17/06/2022 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es für dich keinen Strauß und keine Pralinen. Für dich nur das Beste: eine Kiste Bier.
am 17/06/2022 von Meike |
0
0
0
Auf dich trinken wir zu deinem Ehrentag. Nimm dir ein Bier und lass uns diesen Abend genießen!
am 17/06/2022 von Lena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche biertrinker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche biertrinker.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: