Geburtstagssprüche emotional - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche emotional

Emotionale Sprüche sind eine gute Abwechslung, zu sonst standardmäßigen Sprüchen auf Postkarten. Gefühlsbetonte Geburtstagssprüche, an geliebte Menschen, schaffen eine besondere Atmosphäre.

Mit dem richtigen Spruch wird ein bleibenden Eindruck hinterlassen, der noch lange nachhallen wird
. Deshalb folgt eine Sammlung an Sprüchen, die auf emotionaler Ebene überzeugen.

Sprüche für den Geburtstag, die berühren:


0
0
Fünfunddreißig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreißig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind.
am 24/06/2022 Oscar Wilde zitiert von SofieA |
0
0
0
Was ist der Sinn des Lebens? Die Antwort liegt in unserem Herzen. Deshalb kann kein Außenstehender sie uns geben. Wir wünschen dir ein neues Lebensjahr mit Tiefe und Sinn. Alles Liebe!
am 24/06/2022 von Sista |
0
0
0
Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.
am 24/06/2022 Franz Grillparzer zitiert von Elise |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
An keinem anderen Tag des Jahres kann der Mensch besonnener von sich behaupten, weiser, emotional intelligenter und achtsamer zu sein als im direkten Vergleich zum Vorjahr. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 27/04/2020 von Elise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche emotional nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche emotional.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: