Geburtstagssprüche für Bekannte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Bekannte

Der Geburtstag einmal im Jahr ist für uns Menschen etwas ganz besonderes. Über passende Geburtstagssprüche freuen sich auch unsere Bekannten, also die Leute die man weniger kennt.

Arbeitskollegen, Nachbarn, Sportfreunde und viele mehr sind Bekannte für uns und manchmal verspüren wir die Lust, ihnen Geburtstagssprüche zu kommen zu lassen
.

Oder wir sind an der Reihe im Kollegenteam eine Geburtstagskarte zu schreiben. Toll und inspirierend kann es dann sein, wenn wir aus verschiedenen Geburtstagssprüchen auswählen können, was am ehesten zu den Bekannten passt.

Eine Sammlung über Geburtstagssprüche für Bekannte, also Leute die man weniger kennt, kann uns aus manch brenzliger Situation retten und spart außerdem noch Zeit.

Wenn es förmlicher sein muss finden sich hier die richtigen Texte: Geburtstagssprüche für geschäftlich Texte und Gratulationen, eine Arbeitskollegin, ein Arbeitskollege.

Hier folgen daher zahlreiche passende Sprüche und Texte um Bekannten gekonnt zu gratulieren.


0
0
Zum Geburtstag wünsch ich Dir/Ihnen tausende von Sonnenstrahlen voller Glück und Gesundheit!
am 03/10/2017 von Max |
0
0
0
Möge Dir/Ihnen im neuen Lebensjahr alles begegnen, was im Herzen verborgen liegt und bisher nicht gelebt werden konnte!
am 03/10/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist Dein/Ihr Tag und deshalb halte ich einen Gruß parat. Ich halte beide Daumen fest gedrückt, und wünsche ganz viel Glück!
am 03/10/2017 von MiaMio |
0
0
0
Voller Energie sende ich Dir/Ihnen einen imaginären Blumenstrauß voller Sonnenblumen. Jede Blume steht für etwas wichtiges im Leben. Gesundheit, Liebe, Glück, Lachen, Spaß und Erfolg.
am 03/10/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Winzig klein betratst du dieses Leben. Du begannst nach Großem zu streben. Die ersten Schritte, ersten Sätze und ersten Küsse hast du genossen. Nun wird schon dein (Lebensalter in Zahl) Geburtstag begossen. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday to you... Ach, so fangen viele Karten an. Doch ich bin ich und will nur sagen, ich hab dich gern! Begleiten werden dich viele Freunde und Bekannte auf weiterem Wege und zum Ziele. Doch zum Ziele kommst du nur, mit bester Gesundheit, viel Lachen und Lebenskraft! Das wünsche ich dir. Das ist fürs neue Jahr der Pakt.
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Stets Pausen und innere Ruhe sende ich dir von hier. Lass mal alle fünfe grade sein. Und fühl dich wohl, mal mit dir ganz allein. Ob Sonne oder Regen, du darfst heute alle Sorgen ablegen!
am 03/10/2017 von Perle |
0
0
0
Geburtstag ist für dich heute. Deshalb schenke ich dir große Freude. Deine Augen sollen strahlen, deine Wangen rot erglühen, und immer wünsche ich dir Blumen, die hell und bunt erblühen.
am 03/10/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Aus der Ferne sende ich dir liebe Grüße und will dir sagen, ich hab dich gerne! Zum Geburtstag alles Gute!
am 03/10/2017 von Lena |
0
0
0
Heute habe ich ein Kleeblatt gefunden. Es flüstert leise: Alles Gute zum Geburtstag. Ich reiche es an dich weiter. Glück, Lachen, Spaß und vor allem Gesundheit bringt es dir mit. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Max |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für bekannte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für bekannte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: