Geburtstagssprüche für Busfahrer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Busfahrer

Auch Busfahrer haben einmal im Jahr Geburtstag. Aber Busfahrer sind auch eine ganz spezielle Sorte von Mensch, die demnach auch eine spezielle Ansprache zum Geburtstag verdient hat.

Wer einem Busfahrer gratulieren will, kann sich an diesen Sprüchen orientieren - oder eigene kreieren
. Auf jeden Fall sollte man den harten Job honorieren, damit wenigstens einmal im Jahr jemand das tut.


2
0
Dich möchte doch jeder gerne als Busfahrer haben. Du bist eine Seele von Mensch, und an deinem Geburtstag wollen wir das auch einmal betonen. Allzeit gute Fahrt wünschen wir dir!
am 11/06/2016 von Sam |
0
4
2
Jedes Kind bewundert den Busfahrer. Du bist eben auch einer, der durch Sturm und Wind fährt. und dabei bist du so menschlich geblieben - sogar Geburtstag hast du!
am 11/06/2016 von Mac |
0
1
0
Nicht jeder hat die Ruhe, einen Bus zu lenken. Du schon, und darum kannst du heute auch besonders stolz auf dich sein. Du hast wieder ein Jahr geschafft, Fahrgäste sicher nach Hause zu bringen.
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
1
0
Früher konntest du stundenlang mit deinen kleinen Spielzeugbussen spielen. Heute ist aus dem Spiel Ernst geworden - du hast wieder ein Jahr als gestandener Fahrer hinter dir.
am 11/06/2016 von Sista |
0
1
0
Einen Bus zu lenken, ist dein tägliches Brot. Heute, an deinem Geburtstag, lenkst du mal gar nichts. Setz dich hin und genieß deinen Freudentag.
am 11/06/2016 von Paul |
0
0
0
Du fährst wie ein junger Gott - und das wird auch mit 45 noch so sein!
am 11/06/2016 von Jan |
0
0
0
Als Kind wolltest du schon Busfahrer werden. Heute bist du es. Am Geburtstag kannst du gerne noch einmal nostalgisch werden: Was ist aus dem kleinen Jungen mit den großen Busfahrerträumen geworden?
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Nicht jeder hat das Zeug zum Busfahrer. Du ganz bestimmt, du bist ein Ruhepol, einer, der immer die richtigen Entscheidungen trifft. Und am Geburtstag hast du auch mal busfrei, genieß es!
am 11/06/2016 von Elena |
0
0
0
Happy Birthday, dem besten Busfahrer von x Nord. Wir wissen, was wir an dir haben. Ohne dich wäre das Busfahren nur halb so nett.
am 11/06/2016 von Coolio |
0
0
0
Sicher bist du schon unruhig - ein Busfahrer ist immer im Einsatz. Heute ist aber mal ein busfreier Tag angesagt.
am 11/06/2016 von Elena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für busfahrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für busfahrer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: