Geburtstagssprüche für Bäcker - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Bäcker

Es ist immer wieder schön, wenn zum Geburtstag an einen gedacht wird. Es müssen keine teuren Geschenke sein, doch eine Karte mit einem flotten Spruch ist immer eine Alternative.

Der Ehrentag ist für jede Person etwas ganz Besonderes und wird meist im Kreise der Familie und Freunde gebührend gefeiert
.

Statt selbst zu backen, kann sich auch ein Bäcker oft beschenken lassen und das Essen wird von anderen zubereitet, die dir den Tag zu versüßen.

Gerade als Freund bei einer Einladung kann man sich einen originellen Spruch ausdenken. Einige davon werden hier aufgeführt.


1
0
Auch wenn wir nicht so Hundertprozent sind im Kuchen backen, so können wir dir doch eine kleine Überraschung machen, die dich am Abend glücklich machen wird.
am 08/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Das ganze Jahr backst du uns die Kuchen, die wir zu Hause genießen können, doch heute an deinem Geburtstag drehen wir den Spieß um und backen für dich eine besondere Torte, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert.
am 08/10/2022 von Perle |
0
0
0
Als Bäcker weißt du, wie man früh am Morgen die Dinge erschaffst, doch heute an deinem Geburtstag, kannst du die Beine unter einen anderen Tisch stecken und hast dir ein Kaffeetrinken unter Freunden verdient.
am 08/10/2022 von MiaMio |
0
0
0
Früh backst du Brötchen und abends bist du der beste Freunde, den man sich vorstellen kann, der alles gibt, was er hat, heute am Geburtstag jedoch lässt du dich selbst einmal von uns verwöhnen und wir bereiten dir eine geeignete Feier.
am 08/10/2022 von Marius |
0
0
0
Unter Freunden kannst du dich sehen lassen, den Abend genießen und die Party in den Mittelpunkt rücken. Du bist unser bester Bäcker und kreierst du tollsten Sachen, deshalb wollen wir dich nicht missen und gratulieren dir zum Geburtstag.
am 08/10/2022 von Elise |
0
0
0
Liebevoll hängen die Ballons an der Tür und deine Feier kann gleich starten. Natürlich nicht mit deinem eigenen Kuchen, sondern mit liebe geschaffenen von deinen Freunden.
am 08/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Wir versüßen dir das Fest, welches bei uns am Abend deines Geburtstags im Mittelpunkt steht. Du kannst die Dinge genießen, die du sonst anderen Menschen verkaufst, denn du bist der Einzige, der sich auch einmal ein eigenes Fest verdient hat.
am 08/10/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Bäcker sein ist manchmal nicht leicht, wenn mitten in der Nacht der Wecker klingelt und du auch gegen Mittag noch lächelnd in der Backstube stehst. Doch an einem Tag im Jahr drehen wir alles um und du genießt die Speisen, die wir dir vorsetzen, bei einem ausgewogenen Fest mit all deinen Lieben.
am 08/10/2022 von Lena |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für bäcker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für bäcker.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: