Geburtstagssprüche für Cousin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Cousin

Seine Verwandtschaft und die Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Mit der Geburt ist man Teil einer umfassenden Familie, zu welcher neben den Eltern und Geschwistern auch die Großeltern, sowie Onkel, Tanten und eben auch Cousins, gehören.

Oft wächst man mit all diesen Familienangehörigen auf und teilt aus diesem Grund viele gemeinsame (Kindheits-) Erinnerungen und Erlebnisse
. Besonders mit dem Cousin wird oft viel erlebt, sodass sich eine ganz besondere Beziehung bzw. Freundschaft entwickelt, die nicht selten bis ins hohe Lebensalter hält und eine starke Verbundenheit schafft.

Aus diesem Grund ist somit auch der Geburtstag des Cousins ein wichtiges und ehrenwertes Fest. Zum Gratulieren eignen sich natürlich passende Geburtstagssprüche. Nachfolgend sollen einige Sprüche bzw. Ideen und Inspirationen vorgestellt werden.


0
0
Verwandten und Familie kann man sich nicht aussuchen. In unserem Fall bin ich aber froh, dass wir "aus Zwang" zusammengefunden haben. Ich will dich wirklich nicht mehr missen. Bleib wie du bist und lasse dich heute ordentlich feiern. Happy Birthday!
am 26/04/2021 von Perle |
0
0
0
Konfetti und Luftballons soll es heute für dich regnen. Die Sonne soll nur für dich scheinen. Geschenke sollen dich heute erreichen und erfreuen. Ich wünsche dir, lieber Cousin, einen wundervollen Geburtstag.
am 26/04/2021 von Lena |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
2
0
# Zu deinem Geburtstag will ich erzählen, ohne Dich zu quälen. Cousin du bist mein Held und mein Star, einfach wunderbar.
am 08/10/2016 von MissX |
0
1
0
Alles Gute aus der Ferne lieber Cousin, ich hab Dich gerne.
am 08/10/2016 von Meike |
0
1
1
Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Cousin. Ich gebe zu, der mutigste warst immer du.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
1
Irgendwo steht es geschrieben,den Cousin, das Geburtstagskind soll man lieben.
am 08/10/2016 von Lucas |
0
0
1
Cousin, Du wirst fünfzig Jahr und hast kein graues Haar. Ich wünsch Dir viele Menschen, die Dir alle was schenken.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
1
Zu Deinem Geburtstag will ich dir sagen, dass du nicht nur mein Cousin bist, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund.
am 08/10/2016 von Paul |
0
0
2
Einen Cousin wie dich, ist das beste Geschenk im Leben, welches Gott mir konnte geben. Danke,dass du mich inspiriert hast. Eine tolle Geburtstagsfeier und begeistere mehr Menschen.
am 08/10/2016 von Max |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für cousin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für cousin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: