Geburtstagssprüche für Cousin - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Cousin

Seine Verwandtschaft und die Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Mit der Geburt ist man Teil einer umfassenden Familie, zu welcher neben den Eltern und Geschwistern auch die Großeltern, sowie Onkel, Tanten und eben auch Cousins, gehören.

Oft wächst man mit all diesen Familienangehörigen auf und teilt aus diesem Grund viele gemeinsame (Kindheits-) Erinnerungen und Erlebnisse
. Besonders mit dem Cousin wird oft viel erlebt, sodass sich eine ganz besondere Beziehung bzw. Freundschaft entwickelt, die nicht selten bis ins hohe Lebensalter hält und eine starke Verbundenheit schafft.

Aus diesem Grund ist somit auch der Geburtstag des Cousins ein wichtiges und ehrenwertes Fest. Zum Gratulieren eignen sich natürlich passende Geburtstagssprüche. Nachfolgend sollen einige Sprüche bzw. Ideen und Inspirationen vorgestellt werden.


26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Zu Deinem Wiegenfeste lieber Cousin nur das Allerbeste.
am 08/10/2016 von Max |
0
0
0
Lieber Cousin, du bist ein Segen in meinem Leben.
am 08/10/2016 von Leon |
0
0
0
Ich bin froh, lieber Cousin, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 08/10/2016 von Elena |
0
0
0
Lieber Cousin, Du gehst mit Charme durch´s Leben. Das machst Du gut und nur das ist wichtig.
am 08/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit Dir aufzuwachsen lieber Cousin war fantastisch, und das mein ich nicht sarkastisch. Alles Gute.
am 08/10/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Jeder Tag lieber Cousin in diesem Leben, wird nur einmal dir gegeben. Feiere ordentlich.
am 08/10/2016 von SofieA |
0
0
0
Gott hat mir einen Cousin wie Dich gegeben und heute lass sich Dich hoch leben.
am 08/10/2016 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für cousin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für cousin.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: