Geburtstagssprüche für Verwandte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Verwandte

Der Geburtstag von Verwandten ist etwas Besonderes, da die Familienmitglieder einem sehr nahe stehen. Hat ein Mitglied aus der engsten Familie Geburtstag hat, wird gemütlich in trauter Runde gefeiert.

Neben schönen Geschenken sind nette Geburtstagssprüche für Verwandte eine liebevolle Gratulation der besonderen Art
. Mit einem schönen Geburtstagsspruch werden die Verwandten, wie Mutter, Vater, oder Schwester und Bruder geehrt.

Viele passende Sprüche finden sich auch auf den Seiten:

Geburtstagssprüche für die Mutter
Geburtstagssprüche für den Vater
Geburtstagssprüche für Tochter und Sohn
Geburtstagssprüche für Schwester und Bruder
Geburtstagssprüche für die Tante

Geburtstagssprüche für Verwandte zeigen innige und gefühlvolle Worte und sorgen ab und zu auch für eine besonders tolle Überraschung am Ehrentag. Hier daher zahlreiche verschiedene Anregungen.


0
0
Mama, das ganze Jahr bist Du für uns da, lebst für Deine Familie allein. An Deinem Geburtstag soll es anders sein.
am 27/09/2017 von Mac |
0
0
0
Oma, ohne es Dir zu sagen, wissen wir alle, was wir an Dir haben. Was wären wir ohne Dich, alles Gute und vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
am 27/09/2017 von MissX |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein guter Anlass, um Dir zu sagen mein Bruderherz, wie sehr ich Dich mag. Du bereicherst mein Leben. Ich liebe Dich und wünsche Dir alles Gute.
am 27/09/2017 von Elise |
0
0
0
Schwester ein Jahr ist geschafft und Du hast erneut Geburtstag. Du bist nie allein Schwester, Deine Familie wird immer bei ihr sein.
am 27/09/2017 von Lena |
0
0
0
Geburtstag ist ohne Frage, der schönste aller Erdentage. Drum Opa verliere ich keine Zeit zu Deinem Wiegenfest, alles Gute.
am 27/09/2017 von Leon |
0
0
0
Unsere Familie ist wie ein Baum und Du Opa als Stamm hast heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
am 27/09/2017 von Marius |
0
0
0
Als mein Bruder wurdest Du geboren und vom Leben auserkoren. Bin froh, dass ich Dich hab und heute mit Dir feiern darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Bruderherz.
am 27/09/2017 von MissX |
0
0
0
Onkel weiter geht‘s im Galopp, bis zum nächsten Geburtstagstop. Vollbepackt mit Freude, Glück und Sonnenschein soll Dein Purzeltag sein.
am 27/09/2017 von Lucas |
0
0
0
Lieber Cousin, es brennen viele Kerzen, wir hoffen Du hast in Deinem Alter keine Schmerzen und tanzt ausgiebig an Deinem Geburtstag.
am 27/09/2017 von MiaMio |
0
0
0
Opa nimm zum Geburtstag diesen Kuss, mein Gedicht kommt ganz am Schluss.
am 27/09/2017 von Elena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für verwandte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für verwandte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: