Geburtstagssprüche Tochter und Sohn - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Tochter und Sohn

Ein Geburtstag ist immer ein sehr freudiges Ereignis - vor allem dann, wenn die eigenen Kinder dieses besondere Fest feiern dürfen. Viele Eltern entscheiden sich dann dazu, ein paar ganz persönliche Worte in einer Karte zu verewigen oder wählen passende Geburtstagssprüche für die Tochter oder den Sohn aus.

Denn für Kinder gibt es nichts Schöneres, als diesen Ehrentag neben dem Freundeskreis auch mit der eigenen Familie zu feiern und zu wissen, wie sehr sie geliebt werden
. Daher werden auch oftmals eigene Sprüche verfasst, die dann noch individueller und persönlicher gestaltet werden können.

Im Folgenden finden sich daher Geburtstagssprüche für Tochter und Sohn. Die entweder so übernommen werden oder aber einen Anreiz zum Selberdichten geben können.


32
13
Für uns bleibst du der Sonnenschein, egal wie alt und auch wie fern. Wir lieben dich, das wird immer sein und helfen dir durchs Leben gern.
am 24/10/2014 von Elise |
0
19
8
Mein liebes kleines Töchterlein für mich da bleibst du immer klein. Hab` dich lieb für jede Zeit bin stolz auf dich, sei stets bereit.
am 24/10/2014 von Sunshine90 |
0
9
6
Als Eltern sind wir stolz auf dich, du machst dein Leben, denkst kaum an dich. Aber heute ist DEIN großer Tag, drum feiere gut was kommen mag.
am 24/10/2014 von Coolio |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
1
0
Heute ist der Tag der Tage, wir freuen und wollen sage`: Happy Birthday für unser "kleines" Kind was so schnell groß wird, so geschwind.
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Wir als Eltern sind stolz auf dich du regelst dein Leben wirklich meisterlich. Aber heute sollst du nur feiern und singen bis die Töne zum Hoch erklingen.
am 24/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Gabs mal Ärger und mal Streit, Tränen waren auch nicht weit. Doch immer hielten wir zusammen als Eltern und Kind stets beisammen. Wir gratulieren dir zum Ehrentag, hab Spaß und Glück und mach` was du magst.
am 24/10/2014 von BigTom |
0
0
0
Wir als Eltern wünschen dir von Herzen nur das Beste. Feiere den Tag mit Wein und Bier, wir drücken dich ganz doll feste.
am 24/10/2014 von MiaMio |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche tochter und sohn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche tochter und sohn.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: