Geburtstagssprüche für die Tante - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Tante

Jedes Jahr das Gleiche. Der Geburtstag der Tante steht vor der Tür und man hat keine Ahnung, was in die Geburtstagskarte reinschreiben soll. Es ist schon schwierig genug das passende Geschenk zu finden und dann soll man sich auch noch ein paar gute Geburtstagssprüche für die liebe Tante einfallen lassen
.

Je nach dem bestehenden Verhältnis kann das schwierig sein. Die Sprüche sollten nicht so förmlich sein, aber auch nicht zu albern. Nachfolgend sammeln wir passende Sprüche mit der einer Tante zum Geburtstag gratuliert werden kann:


1
0
Tante nun bist du wieder älter um ein Jahr, aber natürlich auch cooler, ist ja wohl klar.
am 15/10/2016 von Max |
0
1
0
Liebe Tante hier als kleiner Trost, drum sag ich alles Gute und jetzt Prost!
am 15/10/2016 von MissX |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tante, hör mir gut zu, denn keiner ist so fabelhaft, wie du.
am 15/10/2016 von Sam |
0
0
0
Meine allerliebste Tante, heute ist dein Geburtstag und drum schenk ich dir das, weil ich dich so gern hab.
am 15/10/2016 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag liebe Tante alles Gute, bleib uns erhalten so wie du bist, denn sonst wäre mir ganz elend zumute.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Unter all meinen Verwandten, hab ich keinen so lieb wie dich, liebste aller Tanten. Drum schenk ich dir das und hör gut zu, heute zählst nur du.
am 15/10/2016 von MiaMio |
0
0
0
Tante zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, sei froh, denn das ist keine Rute.
am 15/10/2016 von Meike |
0
0
0
Liebe Tante, zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste.
am 15/10/2016 von Leon |
0
0
0
Für meine allerliebste Tante. Dieses tolle Geschenk hab ich für dich, weil keiner dich so lieb hat, wie ich.
am 15/10/2016 von Jan |
0
0
0
Für meine Tante ist zum Geburtstag das Beste gerade gut genug.
am 15/10/2016 von Sam |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die tante nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die tante.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: