Geburtstagssprüche für den Vater - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Vater

Auch ein Vater freut sich über einen von Herzen kommenden Geburtstagsspruch. An diesem besonderen Tag kann man diesen geliebten Mann einmal hochleben lassen.

Mit einem passenden Spruch lässt sich das wunderbar bewerkstelligen
. Stöbern Sie in den folgenden Zeilen und finden Sie den besten Geburtstagsspruch für den Vater!


1
0
Du bist und bleibst der beste Papa der ganzen Welt! Es gibt nichts, was dir noch fehlt! Ich gratuliere Dir aus dem innersten meines Herzens, denn Du hast es wirklich verdient!
am 10/02/2017 von Luise |
0
1
0
Jahr für Jahr bist Du an meiner Seite mein lieber Papa! Heute ist der Tag einmal Danke zu sagen! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 10/02/2017 von JaneDeArc |
0
1
0
Lieber Papa, wenn ich an dich denke, wird es mir warm ums Herz! Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Kraft! Damit wir noch viele Berge gemeinsam erklimmen können!
am 10/02/2017 von Paul |
0
1
0
Du warst wirklich immer für mich da, lieber Herr Papa! Es gibt viele Sterne, doch Du bist der einige echte Star! Gratuliere Dir zum Geburtstag – Du bist einfach wunderbar!
am 10/02/2017 von Mac |
0
1
0
Zum Geburtstag bekommst Du von mir viele Geschenke und viele Küsse! Du bist schließlich der Chef der Familie liebster Papa!
am 10/02/2017 von BigTom |
0
2
1
Wenn ich einen Papa auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf Dich fallen! Lass uns Deinen Geburtstag feiern!
am 10/02/2017 von Perle |
0
0
0
Lieber Vater! Zum Geburtstag wollen wir an Dich gedenken und Dir nochmal unsere Herzen schenken! Alles Liebe!
am 10/02/2017 von Max |
0
0
0
Glückwunsch zum Geburtstag! So einen wunderbaren Vater wie Dich gibt es kein zweites Mal!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
0
Worte können gar nicht ausdrücken, wie viel Du mir bedeutest, lieber Vater! Gratulation zum Geburtstag!
am 10/02/2017 von Elise |
0
0
0
Endlich ist der Tag gekommen und ich kann Dich hemmungslos feiern! Lieber Vater, hab Dich lieb bis zu den Wolken und darüber hinaus! Fürs Geburtstagskind gibt’s Applaus, Applaus!
am 10/02/2017 von Elise |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den vater nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den vater.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: