Geburtstagssprüche für den Großonkel - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Großonkel

Für den Fall, dass man seinem Großonkel zum Geburtstag gratulieren möchte, aber nicht ganz genau weiß, wie man die Glückwünsche zum Ausdruck bringen soll, folgen hier Geburtstagssprüche für den Großonkel, die als Inspiration dienen oder einfach übernommen werden können.

.

0
0
Lieber Großonkel, ich will Dein Alter nicht wissen, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, ohne Dein Alter zu kennen, damit du nicht musst an Deinem Geburtstag flennen.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
0
0
Großonkel du bist der Beste, den ich habe. Darum wünsche ich dir heute von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/05/2022 von Marius |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Älter werden wir alle und wir wollen dir lieber Großonkel in jedem Falle zum Geburtstag gratulieren. Von ganzem Herzen präsentieren wir dir unsere Wünsche. Lieber Großonkel, wo sind unsere Getränke? Prosit, hoch sollst du leben.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Genieße deinen Geburtstag und die frohen Stunden Großonkel und lass das Essen dir gut munden.
am 18/05/2022 von Elise |
0
0
0
Zum Geburtstag lieber Großonkel wünschen wir dir nur Gutes. Gottes Segen soll dich schützen auf all deinen Wegen.
am 18/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Wir wünschen dir heut zu deinem Wiegenfeste lieber Großonkel nur das Allerbeste. Und natürlich, das ist doch klar, ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
0
0
Großonkel du bist der Beste, den ich habe. Darum wünsche ich dir heute von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 18/05/2022 von Marius |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den großonkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den großonkel.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: