Geburtstagssprüche für die Tochter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Tochter

Der Geburtstag der Tochter ist immer etwas Besonderes und zu Herz gehende Geburtstagssprüche für die Tochter geben die tiefe Liebe, die man als Elternteil empfindet wieder.

Für die Tochter gibt es nichts Schöneres, als ihren Ehrentag mit dem Freundeskreis und oft auch mit den Eltern zu feiern, im Bewusstsein, wie sehr sie geliebt wird.

Da zu diesem Anlass natürlich auch die richtigen Worte nicht fehlen dürfen hier eine Sammlung:


0
0
Ich gab dir das Leben, dies war ein Segen. Dich wachsen zu sehen meine Tochter und heute mit dir zu feiern, ist ein großes Glück.
am 27/01/2017 von Digger |
0
0
0
Auf deiner Torte liebste Tochter ganz viele Kerzen, die kommen von ganzem Herzen.
am 27/01/2017 von Luise |
0
0
0
Meine Tochter, heute ist Dein Ehrentag, den ich gerne mit Dir feiern mag. Ganz klar, es wird ein schönen neues Lebensjahr.
am 27/01/2017 von Elise |
0
0
0
Tochter, du bist die beste und das sag ich dir nicht nur zu deinem Wiegenfeste.
am 27/01/2017 von Sista |
0
0
0
Meine Tochter, sie ist weise, ab und zu laut und manchmal leise. Du bist die allerbeste, klug und stark, nicht nur am Wiegenfeste.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
0
0
Du bist klein und dein Herz ist so rein. Ich liebe dich mein Töchterlein.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
3
0
Für unsere Tochter bist Du der Traummann und für uns der Traumschwiegersohn! Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
2
0
Ohne Dich, hätte uns echt was gefehlt! Wir freuen uns, dass ausgerechnet Du mit unserer Tochter verheiratet bist! Glückwunsch zum Geburtstag, Schwiegersöhnchen!
4
3
Für unsere Tochter wollten wir immer nur das Beste! Und das bist Du lieber Schwiegersohn! Wir gratulieren Dir von Herzen zum X. Geburtstag!
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die tochter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die tochter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: