Geburtstagssprüche für ein Mädel - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Mädel

Als heranwachsende Dame sind Geburtstage noch etwas ganz besonderes. Hier darf man einmal im Jahr der Ehrengast sein und so richtig die Prinzessin heraushängen lassen.

Wenn das kecke, freche, selbstbewusste junge Mädel dann zum großen Fest einlädt, dann können einem schon Mal schnell die Worte fehlen
. Hier helfen wir aus. Denn wir haben die passenden Sprüche für den Mädel-Geburtstag.


0
0
Wenn das Mädel heute lacht, wird es ganze, stolze Acht! für dieses Lebensjahr viel Kraft und das du alles, was du willst, auch schaffst.
am 07/11/2017 von BigTom |
0
0
0
Da hat mir jemand ins Ohr geflüstert, dass ein stolzes junges Mädel heute Geburtstag hat? Hoch soll die junge Dame leben, auf dass ihr noch zahlreiche Märchenmomente in ihrem Leben wieder fahren werden.
am 07/11/2017 von Lena |
0
0
0
An deinem XX Geburtstag darfs Du: - Dich von uns und jedem bedienen lassen - alle herumkommandieren - Den ganzen Tag faulenzen - oder in die Glotze schauen - Alles bei uns einfach stehen und liegen lassen Also fast wie Du es immer machst! Alles Gute zum Geburtstag!!!
am 07/11/2017 von Digger |
0
0
0
Das Mädel, das heute zum Geburtstag lädt, kommt mal wieder viel zu spät. Ist's geworden eine liebe Eigenart. In so einem jungen Alter? Verbissen und zart!
am 07/11/2017 von Marius |
0
0
0
Ein Hoch auf unser Mädel. Schau sie dir an? Was sie in ihren jungen Jahren nicht schon alles leisten kann? Wie sie uns anlacht und ständig verführt. Deine Wesensart hat unsere Seelen berührt.
am 07/11/2017 von Coolio |
0
0
0
Es lebe unser Geburtstagsmädel! Geht's mir echt nicht in den Schädel. Gestern noch lagst du schlummernd in meinem Schoß. Heute bist du verdammt noch mal groß! Groß und mutig. Ein Mädel mit Norm! Aufgeweckt und clever. So richtig in Form.
am 07/11/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Zehn Jahre bist Du nun. Hip Hip Hurrah! Du als unser Kind einfach wunderbar, das bringt uns Freude und viel zum Lachen, was würden wir bloß ohne Dich machen?
am 07/11/2017 von Meike |
0
0
0
Geburtstagsmädel haben eine ganz besondere Ausstrahlung. Sie bringen Herzen zum Leuchten und Augen zum Strahlen.
am 07/11/2017 von Paul |
0
0
0
Hier kommt ein Geburtstags-Mädel-Gruß, der enthält nen dicken Kuss. Der voller Liebe für dich steckt. Durch dich haben wir das Leben neu entdeckt.
am 07/11/2017 von Elena |
0
0
0
Mein Mädel es ist schon wieder so weit. mache dich für deinen Geburtstag bereit. Lass ihn uns feiern und gemeinsam erleben und gemeinsam im Geburtstagsglück schweben.
am 07/11/2017 von Lucas |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein mädel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein mädel.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: