Geburtstagssprüche für ein Rechtsanwalt - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Rechtsanwalt

Ein Rechtsanwalt sitzt viele Stunden im Büro und bearbeitet Akten, die er vor Gericht vorträgt. Der Berufsalltag eines Juristen ist auf jeden Fall sehr stressig. Altert ein Rechtsanwalt rascher durch diesen Stress?

Auf jeden Fall sollte man seine für den Anwalt sorgfältig auswählen, damit er es nicht vor Gericht gegen einen verwenden kann;)

Folgende Geburtstagssprüche können juristische Fettnäpfchen vermeiden und dienen als Inspiration
.


87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein rechtsanwalt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein rechtsanwalt.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: