Geburtstagssprüche für eine Krankenschwester - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für eine Krankenschwester

Krankenschwestern übernehmen wichtige Aufgaben und der Geburtstag ist einer der besten Tage um mit Geburtstagssprüche für eine Krankenschwester sich für die selbstlosen Opfer zu bedanken und den Beruf zu würdigen.

Ganz gleich, ob eine Kollegin oder eine Freundin diesen wertvollen Beruf ausübt, am Geburtstag freut sich jede über schöne Geburtstagssprüche.

Hier folgen Geburtstagssprüche für eine Krankenschwester zur Anregung oder zum direkt übernehmen für die nächste Gratulation
.


2
0
Du hast sehr viel im Leben gesehen und kannst Schmerz und Leid der anderen verstehen,Heute an deinem Ehrentag sollst du nicht heilen und nicht geben, sondern deine Geschenke nehmen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
1
0
Du kommst immer spät nach Hause, hast nur selten eine Pause. Die Klinik ist dein Leben auf all deinen Wegen. Heute lass die Krankenschwester sein und komm zum Feiern von deinem Geburtstag heim. Herzlichen Glückwunsch.
0
0
Du hilfst immer, wenn man Dich braucht. Selbst wenn Dich das oft schlaucht wirst du als Krankenschwester ständig gebraucht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
0
0
Eine Krankenschwester, die ich mag, das gibt es nicht jeden Tag. Du bist die Beste Kollegin der Station und hilfst in jeder Situation. Darum lass dich heute feiern.Alles Gute zum Geburtstag.
0
0
In Deiner weißen Krankentracht bist du immer eine Pracht. Anderen zu helfen ist deine Leidenschaft und kostet auch viel Kraft. Alles Liebe zum Geburtstag für die netteste Krankenschwester.
0
0
Kranke Menschen siehst du wie Kinder und sorgst dich Tag und Nacht um sie. Die Patienten fühlen sich bei Dir geborgen und du nimmst ihnen alle Sorgen. Zum Geburtstag umarme ich dich, das hast Du einfach verdient.
0
0
Oft sehe ich es schon an Deiner Mimik, du kommst wieder mal aus der Klinik. Als Krankenschwester ein Dienst von vielen Stunden. Damit deine Kraft auch weiter reicht gratuliere ich dir zum Geburtstag und fahre mit dir auf Kurzurlaub. Alles Gute.
0
0
Krankenschwester zu sein ist sehr schwer, den Beruf gut zu machen noch viel mehr, Nicht jede Krankenschwester hat eine starke Natur und hält aus die Belastung pur. An deinem Geburtstag wollen wir dich die beste Krankenschwester auf Erden ehren und gebürtig feiern.
0
0
Krankenschwester sein obwohl du warst klein, wolltest du schon immer und jetzt bist du der Gewinner. Arbeitest Tag für Tag in deiner Klinik. Danke für alles und Happy Birthday.
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für eine krankenschwester nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für eine krankenschwester.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: