Geburtstagssprüche für einen alten Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für einen alten Mann

Auch wenn viele ältere Menschen nicht so gerne über das altern Nachdenken so kann ein humorvoller Spruch zum Geburtstag eines älteren Mannes durchaus gut ankommen.

Hier finden sich viele verschiedene ernste aber auch unterhaltsame Sprüche als Anregung.


2
0
Ein guter Wein wird von Jahr zu Jahr besser. Schlechte Weine hingegen sollte man mit den Jahren wegschütten. Deshalb ist es wichtig danach zu streben, eine qualitätsvolle Traube zu sein.
am 11/09/2016 von MissX |
0
1
0
Altes und Neues vermischt sich gern. Bei den Menschen ist es häufig ein alter Mann und eine junge Frau. Dabei begehrt der alte Mann die Jugend und Fruchtbarkeit seiner Frau und die Frau die Gelassenheit, den Reichtum und die Weisheit ihres Mannes. Selten ist es umgekehrt.
am 11/09/2016 von Paul |
0
1
0
Niemand ist so alt, daß er nicht noch ein Jahr leben zu können glaubt.
am 11/09/2016 Marcus Tullius Cicero zitiert von SofieA |
0
1
0
Im siebten Himmel ist man selten im Alter, oft aber in der Jugend.
1
0
Sterbende geben an ihrem Totenbett auf die Frage, was sie am meisten bereuen, sehr oft die Antwort: "Dass ich nicht gelebt habe. Dass ich nicht mein Leben gelebt habe." In diesem Sinn lebe und versuche dein Leben zu leben, bevor es zu spät ist – auch wenn du schon alt bist!
1
0
Wenn wir nicht an das Alter denken, sind wir das Alter los.
am 11/09/2016 von Lena |
0
2
1
Wer in einem gewissen Alter frühere Jugendwünsche und Hoffnungen realisieren will, betrügt sich immer, denn jedes Jahrzehnt des Menschen hat sein eigenes Glück, seine eigenen Hoffnungen und Aussichten.
am 11/09/2016 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Luise |
0
0
0
Das Alter verkürzt den Schlaf und verlängert das Nachdenken.
0
0
Wenn du tief in dich hineinfühlst und spürst, wie alt du bist, wirst du keine Zahl ausfindig machen können.
am 11/09/2016 von Sam |
0
0
0
Es ist nie zu spät. Was immer du auch tun willst.
« zurück1...2345678...81vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für einen alten mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für einen alten mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: