Geburtstagssprüche für Kartenspieler - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Kartenspieler

Hat das Geburtstagskind Kartenspielen als Hobby sind Geburtstagssprüche für Kartenspieler die richtige Wahl, um auf Geburtstagsfeiern vorgetragen zu werden. Ebenfalls als Glückwünsche für Grußkarten eignen sich die Geburtstagssprüche für Kartenspieler perfekt.

Die auf das Kartenspielen bezogenen Sprüche zaubern dem Geburtstagskind und auch den eingeladenen Gästen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht
.


3
0
Bleib aktiv und fit und mach noch viele Kartenspiele mit,alles Gute.
am 06/03/2018 von Mac |
0
2
0
Du spielst Karten wie besessen, hinterher wird gegessen. Du spürst oft einen brennenden Durst, das Kartenspiel ist dir aber nie Wurst.
am 06/03/2018 von Elise |
0
2
0
Die ganze Spielerschar gratuliert dir liebe Gisela zu deinen fünfzig Jahr. Beim Kartenspiel bist du gern dabei und auch beim Spiel für Zwei.
am 06/03/2018 von Digger |
0
2
0
Das Kartenspiel ist deine Leidenschaft und gibt dir viel Kraft. Mit den Karten überstehst du das Leben, deshalb lassen wir dich heute hoch leben.
am 06/03/2018 von Digger |
0
1
0
Das Kartenspiel ist dein Leben und du würdest alles darum geben nach deiner Strategie zu gehen. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 06/03/2018 von Coolio |
0
1
0
Im Kartenspiel besiegst Du mich wie im realistischen Leben auch. Ich komme mit der Niederlage klar und wünsch dir ein gutes neues Lebensjahr.
am 06/03/2018 von SofieA |
0
1
0
Das Glück ist dir nicht immer hold, du hast es ja so gewollt. Verspiele nicht dein Haus, dann ist unsere Freundschaft aus. Ich scherze, keine Bange, und wünsch dir ein gutes Leben ganz lange.
am 06/03/2018 von Mac |
0
1
0
Du spielst Spiel um Spiel zu dritt und bist noch immer fit. Bube, Dame, König, Ass, sind dein Leben, doch heute am Geburtstag bist du ans uns vergeben.
am 06/03/2018 von Leon |
0
0
0
Du das Ass und der König in meinem Herzen, da vermag ich nicht zu scherzen. Dein Leben ist ein Pokerspiel und wird dir nie zu viel.
am 06/03/2018 von Sista |
0
0
0
Glück im Pokerspiel, mich in deinem Herzen, so hast du nie Schmerzen und zum Wiegenfeste nur das allerbeste.
am 06/03/2018 von Luise |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für kartenspieler nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für kartenspieler.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: